• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Radsportmarken tragt ihr eigentlich?

Welche Marken tragt ihr auf dem Rad

• Assos

Stimmen: 45 19,5%
  • Adidas

Stimmen: 58 25,1%
  • Nalini

Stimmen: 90 39,0%
  • Castelli

Stimmen: 21 9,1%
  • Nike

Stimmen: 19 8,2%
  • Gore

Stimmen: 71 30,7%
  • Vaude

Stimmen: 22 9,5%
  • Rose/Bobshop/Bruegelmann etc.

Stimmen: 47 20,3%
  • Discounterware

Stimmen: 46 19,9%
  • Sonstiges (was)

Stimmen: 103 44,6%

• Umfrageteilnehmer
    231
AW: Welche Radsportmarken tragt ihr eigentlich?

Rose/Bobshop/Bruegelmann etc. und Assos liegen praktisch gleich auf, gut zu Wissen. Jetzt kann man alle Assosthreads zu machen:D

also meine bevorzugten Marken sind einmal Nalini (allerdings hier in der Gegend schwer zu bekommen, da muss man entweder im Internet bestellen oder im Itailenurlaub shoppen gehen) und Protective find ich noch ganz gut. Das Design der Trikots gefällt mir recht gut.

Ist nich wirklich eine Radsportmarke, aber ich trage bei Sonnenschein immer eine Sonnenbrille von "Alpina". Die Gläser sind recht groß und als Brillenträger kann man einen Clip in die Brille machen mit geschliffenen Gläsern. Der Vorteil ist, dass man die getönten Scheiben wechseln kann und so entweder diese orangefarbenen Radgläser nehmen kann oder normale abdunkelnde Gläser.

nachdem ich mich mit adidas reingelegt habe (sowohl Trikot als auch BIB) und nonames probiert habe bin ich auf SUGOI eingefahren. Insbesondere die BIB RS ist Spitze.
Zudem sind die BIB und Jerseys vom Design ansprechend und neutral, denn ich mag die bunten Litfasssäulenklamotten nicht (bitte keinen Aufschrei, das ist mein persönlicher Geschmack).

Das wird noch besser. Jehova liegt knapp vor Rose/Brügelmann usw. und knapp hinter Aldi/Lidl/Tschibo. Die schlagen sich ganz wacker, die Schweizer:D

Da hier über 40% Nalini Klamotten fahren, möchteich das Material auch mal ausprobieren. Also welche Sommerhose bevorzugt ihr? Preis ist egal bin Assopreise gewohnt.:)

Nach der Umfrage werd ich im Sommer öfters mal drauf achten was so getragen wird. Naline 40% kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

einige jahre hatten wir vereinsklamotten von nalini.
für mich die besten hosen die ich je getragen hatte ...

nein ich trag kein assos...aber die werbung ist schon ein hingucker..
FI.13LADY_S5_FRONT.jpg
FI.13LADY_S5_BACKBLACK.jpg
FI.13LADY_S5BLACK.jpg

Im Sommer Sugoi RS, im Winter Gore Windstopper und Gore-Tex, sowie Löffler Gore-Tex und Unterwäsche, sowie Unterwäsche von Red X (Rose).

Seit letzten Sommer auch 1 Satz Shimano Premium... Hätte ich nie gedacht, aber das Sitzpolster ist gut, und das ganze Zeug war runtergesetzt. Gekauft habe ich es letzlich aber nur als Überbrückung, weil ich mit 2 Fahrrädern in den Urlaub gestartet war und sämtliche Radklamotten vergessen hatte :-D

Zudem habe ich noch Reste (1 Gonso Hose, 1 Scott Trikot).

Ich habe zum Radeln folgende Markenklamotten an mir: Gore, Gonso, Fox, Protective, Bell, DMT, PRO, Descente

Zurück