Pantone
Seniorenradler seit 1962
Habe einen CYCLO CM 8.3A der heuer in der zweiten (!) Saison plötzlich spinnt ! Vor jeder Ausfahrt muss ich diese Saison den HF-Modus und den Rad-Modus immer neu initalisieren ...! Wenn ich kurz vom Rad weg gehe ( Cafe ,Foto usw.) fallen diese beiden Moduse wieder aus und ich muss immer wieder neu initalisieren ...! Total ärgerlich !!!
Habe schon bei CYCLOSPORT nachgefragt , aber einsenden ist die einzige Antwort ! Habe überhaupt den Eindruck dass SERVICE bei denen ein Fremdwort ist !!! Es brauchte 4 Mails bis jemand reagiert hat ...!
Jetzt denke ich mir , wenn das immer so weiter geht , dann werde ich mir einen neuen Computer zu legen , obwohl er mir vom Styling und Design am Besten gefällt !!!
DANKE für Eure Vorschläge und Tips !!!
Habe schon bei CYCLOSPORT nachgefragt , aber einsenden ist die einzige Antwort ! Habe überhaupt den Eindruck dass SERVICE bei denen ein Fremdwort ist !!! Es brauchte 4 Mails bis jemand reagiert hat ...!
Jetzt denke ich mir , wenn das immer so weiter geht , dann werde ich mir einen neuen Computer zu legen , obwohl er mir vom Styling und Design am Besten gefällt !!!
DANKE für Eure Vorschläge und Tips !!!