Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das nervt echt, wenn eins nach dem anderen kommt. Kenne ich leider auch! Bleib geduldig, irgendwann läuft‘s auch wieder rundDanke. Jetzt hat es mich auch schon wieder mit Pharyngitis erwischt. Echt nervig :/
Sehr interessant!Danke. Jetzt hat es mich auch schon wieder mit Pharyngitis erwischt. Echt nervig :/
Also im Winter bin ich teilweise 1 Monat sogar gar nicht draußen gefahren. Dafür dann aber viele Tempo Fahrten (zb 3x24, 3x27 oder 3x30m bei 80% FTP über insgesamt 1:45-2:11h, dazwischen 70%FTP.
Die langen GA 1 Fahrten schon möglichst 3,5-4h, teilweise auch 6h dann. Glaube letzten Winter habe ich jeden Monat einmal 6h am Stück geschafft.
Mischung kommt dann grob so raus:
3-4 Tempo Einheiten/Woche
1VO2Max Einheit/Woche (30/15er)
Möglichst mindestens 1-2 lange GA1 Fahrten/Monat.
Indoor dann noch ab und zu kurze Recovery oder GA1 Fahrten zum auffüllen /regenerieren aber da schaffe ich indoor maximal 1:40h eher nur 1:05h bis der Hintern weh tut. Bei Tempo ist vermutlich der Druck am Hintern geringer, daher gehts länger.![]()
Aussagekräftiger als Wattzahlen sind Prozentangaben bemessen an der Schwelle. Das macht es übertragbar.10 Minuten ein @ 170 Watt
12x1,5 Minuten @ 230 Watt
dazwischen je 3 Minuten @ 160 Watt
10 Minuten aus
Habe ich jetzt die letzten 4 Sonntage gefahren. Ab nächster Woche die IV 2 Minuten.
Stimmt. 90%.Aussagekräftiger als Wattzahlen sind Prozentangaben bemessen an der Schwelle. Das macht es übertragbar.
Aber er hat das gesagt, was hier wohl alle dachten. Irgendwie weder Fleisch noch Fisch, die Einheit. Kann mal Sinn machen, vielleicht als WarmUp oder als nicht ermüdende Vorbelastung vor nem Wettkampf, aber ein weiterer Sinn erschließt sich Irgendwie nicht.In 6 Monaten muss ich auf dem Punkt sein. Und dann davor schwimmen und anschließend einen Marathon laufen. Und der Plan ist von jemandem, der sich damit auskennt. Aber stark was CG82 assoziiert![]()
Vielleicht erleuchtest Du uns einfach bzgl. der Intention dieser Intervalle? Titel des Fadens ist ja auch “… warum?”.der Plan ist von jemandem, der sich damit auskennt
Einen Motor, der im Winter eine solche Belastung benötigt, hätte ich gerne!...
...
Ich bin darauf spezialisiert mit wenig Infos Dinge zu erkennen, die anderen verbogen bleiben.In 6 Monaten muss ich auf dem Punkt sein. Und dann davor schwimmen und anschließend einen Marathon laufen. Und der Plan ist von jemandem, der sich damit auskennt. Aber stark was CG82 assoziiert![]()
Ich freu mich, dass du Dinge erkennst,die anderen verborgen bleiben. Solltest da vielleicht beruflich was draus machenIch bin darauf spezialisiert mit wenig Infos Dinge zu erkennen, die anderen verbogen bleiben.
Du kannst uns ja, wenn du das warum selber nicht weißt, verraten, wie lange du schon strukturiert nach Leistung trainierst und wieviele Triathlon (Langdistanz) du schon absolviert hast?
Danke. Jetzt hat es mich auch schon wieder mit Pharyngitis erwischt. Echt nervig :/
Also im Winter bin ich teilweise 1 Monat sogar gar nicht draußen gefahren. Dafür dann aber viele Tempo Fahrten (zb 3x24, 3x27 oder 3x30m bei 80% FTP über insgesamt 1:45-2:11h, dazwischen 70%FTP.
Die langen GA 1 Fahrten schon möglichst 3,5-4h, teilweise auch 6h dann. Glaube letzten Winter habe ich jeden Monat einmal 6h am Stück geschafft.
Indoor dann noch ab und zu kurze Recovery oder GA1 Fahrten zum auffüllen /regenerieren aber da schaffe ich indoor maximal 1:40h eher nur 1:05h bis der Hintern weh tut. Bei Tempo ist vermutlich der Druck am Hintern geringer, daher gehts länger.![]()