coffee
multiple....
Dukesim schrieb:ich verstehe manche nicht.
sie fahren ga und werden nicht sonderlich schneller. wiso denn nicht???
früher ,als ich mit meinem strassen mtb unterwegs war, als anfänger war mein "rekord" 25km/h schnitt auf 50 km.das hat sich dann auch immer mehr gesteigert.in der ebene 29km/h sind für mich schon sehr entspannt und ich könnte stundenlang mit 55/11 fahren.ich schätze dann mal, dass das ga ist und es bei mir bei 28-29km/h liegt.
da mir das rr fahren spaß macht und ich oft fahre kommt auch ein gewisser trainings effekt zu stande.im sommer fahre ich teilwese jeden tag die schnellen 30km, und am wochenende dann was längeres außerhalb der stadt.letztes jahr bin ich 6000 km gefahren und davon 90% in der stadt bei hohem puls ,wegen des beschleunigens und bremsens. wenn man 6000km im jahr hat und das auf langen strecken bei ga ist es etwas ganz anderes.
PS: 29km/h ist doch nicht schnell...
toll, und du hast noch keinen profi vertrag in der tasche? mensch um dich müsen sie sich ja förmlich reissen. alle achtung ;-)
vielleicht solltest du mal an deinem tacho überprüfen ob alle einstellungen richtig sind!! evtl. fährst du mit einem falschen reifenumfang?
scheinbar gibt es bei dir ausser quer durch die city nix? keine berge? hügel? land? wind?
da habe ich schon bissle neid *gG*
grüße coffee die morgen ihre erste RR tour startet mit HAC 4 aufgefüllt mit frischen batterien, dazu endlich ein softwareproggi das auf dem mac läuft ;-))