Dukesim schrieb:für einen 30er schnitt auf flache 150km braucht man kein spezielles training.
Duke, you made my day

Eine RTF brauchst gar net mitfahren, die alten GA-Säcke sind zu langsam für dich und würden nur lutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dukesim schrieb:für einen 30er schnitt auf flache 150km braucht man kein spezielles training.
Scheibe schrieb:Wer natürlich im WP seit November bisher jetzt lediglich ca 260-270 P zusammen gegondelt hat, darf sich nicht wundern, wenn andere noch locker Grundlage fahren und der-/diejenige selbst schon am Anschlag rotiert!
Von nichts kommt nichts!
.. da fahren doch auch andere leute mit!?Schnibrö schrieb:Duke, you made my day
Eine RTF brauchst gar net mitfahren, die alten GA-Säcke sind zu langsam für dich und würden nur lutschen.
Dukesim schrieb:in der ebene 29km/h sind für mich schon sehr entspannt und ich könnte stundenlang mit 55/11 fahren.ich schätze dann mal, dass das ga ist und es bei mir bei 28-29km/h liegt.
wenn man 6000km im jahr hat und das auf langen strecken bei ga ist es etwas ganz anderes.
Uuuuhhhhh.....Dukesim schrieb:@ kentucky
ich habe keinen bock mit wortverdrehenden wattlosen bauern zu labern!
danke dass du mir recht gibst.derrabe schrieb:Uuuuhhhhh.....
Dukesim schrieb::blabla:
ich habe gesagt 30km/h und 55/11.. das sind dan ,wie desagt um die 45rpm!
@grimster
du hast nur teilwese recht.
für einen 30er schnitt auf flache 150km braucht man kein spezielles training.
coffee schrieb:achso, das sollte 150 m heissen.dann wäre das missverständis ja geklärt ;-)
grüße coffee
Ach QuatschDukesim schrieb:@tivo
ich glaube das wird schwer.. das geht auf dauer auf die gelenke.
TiVo schrieb:Ach Quatsch
Ob Du nun 150 km alleine oder 220 km in der Gruppe fährst ist doch komplett Latte. Und für einen so geil trainierten Kerl wie dich ist das doch wohl erst recht kein Problem.
Ach ja, der Marathon Rund-in-Holstein findet immer am ersten Sonntag im Juni statt, Infos unter
www.nordcup-radmarathon.de und www.rund-in-holstein.de
Dukesim schrieb:nö.. da hast du mich wiederrum falsch verstanden.