• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Farben sind in diesem Jahr "trendy"?

AW: Welche Farben sind in diesem Jahr "trendy"?

Ich bin viel mehr erstaunt, wie manche sich darum winden, zuzugeben, dass es ihnen wichtig ist. :( Was ist da so schlimm daran. Ich hab gestern schon in einem anderen Thread geschrieben, mir ist es wichtig "gesehen zu werden". Ich kauf mir teure Schaltgruppen nicht dafür um allein durch Feld und Wald zu radeln. Ich stehe aber dazu.

Schlimm ist es überhaupt nicht und es ist ja auch ausgesprochen gut für die Konjunktur.:D
Ich finde halt die Fragestellung genau so absurd, wie die Vorstellung, mir Klamotten danach auszusuchen, ob die Farben jetzt "in" sind (was immer das überhaupt bedeuten mag). Wem es aber wie Dir wichtig ist, "gesehen zu werden" und sich eine teure Gruppe fürs "Posen" zu kaufen, der soll es doch ruhig tun. Schadet ja schliesslich keinem, also nur zu.
Ich nehme nun aber so ein Verhalten nicht ernst und finde es eher rührend komisch.

Wer meint, sich mit seinem Bianchi nicht raustrauen zu können, weil die Bianchi Flaschen grad in der Spülmaschine sind, der soll das tun, aber ich lach mich weder darüber kaputt noch schüttel ich den Kopf darüber, jeder hat so seine Macken, mir wurscht, solang sie mich damit in Ruhe lassen :D :D

Bei manchen, die sich ständig einen Kopf darum machen, wie sie durch neue Laufräder, Naben oder Aerodynamische Speichen und leichtere Bauteile noch schneller werden können, frage ich mich lediglich, wieso sie nicht gleich daheim bleiben, wenn es ihnen größtenteils darum geht, ohne mehr zu treten schneller zu werden, oder man steigt gleich aufs Motorrad um. Da kann man schnell fahren ohne sich anstrengen zu müssen. Fragen über Fragen, ist mir aber im Grunde auch egal.

Ich schüttel insgeheim nur zugegebenermaßen manchmal den Kopf, wenn ich Gruppen begegne und der Blick nicht in Richtung mein grüßendes Gesicht geht, sondern unten auf den Rahmen geschaut wird, um beim Vorbeifahren möglichst eine interne Materialliste zu erstellen und abzuhaken "Hat der was Besseres als ich?" Das find ich zugegebenermaßen albern.

Ich schüttel insgeheim nur zugegebenermaßen manchmal den Kopf, wenn ich Gruppen begegne und der Blick nicht in Richtung mein grüßendes Gesicht geht, sondern unten auf den Rahmen geschaut wird, um beim Vorbeifahren möglichst eine interne Materialliste zu erstellen und abzuhaken "Hat der was Besseres als ich?" Das find ich zugegebenermaßen albern.

Der Gedanke "Hat der was besseres als ich?" ist eine reine Unterstellung deinerseits. Ich schaue auch immer nach dem Material anderer, sogar wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und zwar aus reiner Neugier.

Zum Topic: Bei Schuhen würde sagen, sind weiterhin weiss und silber im angesagt. Mir gefallen die gelben Mavics unheimlich gut.

Der Gedanke "Hat der was besseres als ich?" ist eine reine Unterstellung deinerseits. Ich schaue auch immer nach dem Material anderer, sogar wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und zwar aus reiner Neugier.

globiit.gif
:D :D

Zum Topic: Bei Schuhen würde sagen, sind weiterhin weiss und silber im angesagt. Mir gefallen die gelben Mavics unheimlich gut.

Also ich kann durchaus unterscheiden zwischen reinem Gegaffe oder Interesse. Wenn ich an einer Gruppe vorbeifahre und die Köpfe auf einmal schräg runtergehen statt dass mich mal einer zurückgrüßt, das ist nur Gegaffe. Wer Interesse hat, würde mich was fragen, was ohnehin bei solch einer Begegnung nicht möglich ist ;)

Laut dem Tour-Magazin ist Weiß dieses Jahr in.
Aber, wusstet ihr schon, gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen.

Schwarz in allen Variationen, am besten durchgehend wie im Trauerflor:D

Ich muss sagen bevor ich diesen thread entdeckt hab, hab ich mir darüber noch nie ernsthaft Gedanken gemacht...;)

Solange die Radklamotten passen und nicht allzu schäbig aussehen, tangiert mich die Farbgebung eher peripher...:) Und mein Rad ist schwarz, da passt fast alles zu...;)

na ich würd sagen, heuer ist etwas mehr weiß angesagt - vor allem auf dem RR !

Hallo,
bald fängt die "kurze-Hosen-Saison" wieder an, welche Farben sind in dieser Saison im Trend, da ich neue Schuhe, ein neues Trikot, eine neue Hose und einen neuen Helm kaufen will, sollten die farblich auch einigermaßen in die "Modewelt" passen.

Hat einer eine Idee, was derzeit "in" ist?

falls du schnell bist, ist´s egal was du anhast...du bist dann trendsetter und es wird genügend knallköpfe geben, die sich daran orientieren / danach kleiden (also nachäffen) was du anhast -> du bist also automatisch modisch unterwegs:D

falls du langsam bist, ist´s auch egal was du anhast...da lacht sowieso jeder über dich....ob über deine "leistung" oder deine klamotten ist doch egal:D

Der weiß-Trend ist am abklingen.

Farbe 2009: grün

von mehreren Marketingexperten diverser Radhersteller bestätigt.

Hallo,
bald fängt die "kurze-Hosen-Saison" wieder an, welche Farben sind in dieser Saison im Trend, da ich neue Schuhe, ein neues Trikot, eine neue Hose und einen neuen Helm kaufen will, sollten die farblich auch einigermaßen in die "Modewelt" passen.

Hat einer eine Idee, was derzeit "in" ist?

hier ist die Lösung, Zeitlos eben.. http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/4/2/1/9/_/large/RVVorwrtsUnterwegs016.jpg

2009 ist violett bis Altrosa angesagt > kaufen marsch marsch

Immer grellgelb oben rum, damit ich gesehen werde. Oder Müllfahrer-Orange. Das ist zeitlos.

Weiß? Gibt wohl nichts unpraktischeres, erst recht nicht bei einem solchen Winter.

Zurück