• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Farben sind in diesem Jahr "trendy"?

08-15

Neuer Benutzer
Hallo,
bald fängt die "kurze-Hosen-Saison" wieder an, welche Farben sind in dieser Saison im Trend, da ich neue Schuhe, ein neues Trikot, eine neue Hose und einen neuen Helm kaufen will, sollten die farblich auch einigermaßen in die "Modewelt" passen.

Hat einer eine Idee, was derzeit "in" ist?

AW: Welche Farben sind in diesem Jahr "trendy"?

Schau dir halt mal bei bob-shop und rose die neuen Kollektionen an. Da siehste dann auch was es dieses Jahr so gibt.
Kauf dir halt einfach was dir gefällt, das ist ja schließlich das Wichtigste.

GANZ KLAR

SCHWARZ u. WEIß

die frage ist ob man da mithalten muss???

Sehe ich auch so... Schwarz und Weiß. Evtl. noch mit ein wenig saftigem Rot gespickt... Aber auch nur, weil es mir gefällt :D

lg Iban.

Schwarz und Weiß ?!?!?!? Nach dem langen tristen Winter? Ok, dann bleib ich lieber individuell und bleib bei frischen Farben wie Gelb. Nee danke. Dann lieber individuell statt trendy.

Ganz eindeutig: Weiß und rot !

Suchst du deine Radklamotten wirklich danach aus, was andere dir vorschreiben wollen, was du zu tragen hast?!?

Eifel King hat schon recht, wenn überhaupt, dann müssen die Sachen zum Rad passen. Und im übrigen müssen sie vor allem dir gefallen. Und praktisch müssen sie sein.

Ich z.B. fahre in der Übergangszeit liebend gerne mit kurzen Hosen, Knielingen und Kniestrümpfen herum. Das ist extrem flexibel, stört nicht so wie eine lange Hose - sieht aber natürlich nicht sonderlich toll aus. Na und? Wenn die anderen dann trotzdem langsamer sind, macht's doppelt Spaß :D und wenn nicht, macht's auch nichts, man wird ja eh nicht ernst genommen.

Spitzenreitergelb, sprintergrün, berge-gepunktet, celeste und magenta nur, wenn du wirklich sauschnell bist und null komma null Winterspeck dran hast. Sonst ist alles erlaubt.

(Ich hab auch was celestiges und was gelbes und hab zu viel Speck und fahr saulangsam.......)

Hallo,
bald fängt die "kurze-Hosen-Saison" wieder an, welche Farben sind in dieser Saison im Trend, da ich neue Schuhe, ein neues Trikot, eine neue Hose und einen neuen Helm kaufen will, sollten die farblich auch einigermaßen in die "Modewelt" passen.

An der hiesigen Eisdiele, die gerade wieder geöffnet wurde, scheint sich Karamel herauszukristallisieren.

Pfeffer und Salz

ich bleib so wie letztes jahr bei schwarz/silber/chrom!!!! hin und wieder gibts es schwarz/rot ..aber die viele RRfahrer tragen dieses jahr weiß!!!

Ich nehme einfach ein Trikot aus dem Schrank und wenn es nicht löcherig ist, ist es auch noch modern.
Ansonsten etwas grünes, rotes, blaues, gelbes, graues, weißes, schwarzes, lilanes, rosanes oder celeste oder...oder...

Ich hab am Wochenende das Highroad-Set aus dem letzten Jahr für 70 Euro erstanden. Ist schwarz-weiß mit ein bisschen gelb/rot. Also topmodisch für 2009 ;-)

Nepomuk

Man ist doch immer wieder erstaunt, was manchen Kollegen wichtig ist.:kotz:

Ich bin viel mehr erstaunt, wie manche sich darum winden, zuzugeben, dass es ihnen wichtig ist. :( Was ist da so schlimm daran. Ich hab gestern schon in einem anderen Thread geschrieben, mir ist es wichtig "gesehen zu werden". Ich kauf mir teure Schaltgruppen nicht dafür um allein durch Feld und Wald zu radeln. Ich stehe aber dazu.

Zurück