Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird es wenigstens ordentlich, hoffe ich jedenfalls.Habe mal Lackierer gelernt und Habe danach als ein paar Jahre als Industrielackierer gearbeitet
Ich wollte schon immer auf ein Schiff, aber auf SeeDann wird es wenigstens ordentlich, hoffe ich jedenfalls.
Hmmm, wie wird man vom Lackierer zum Binnenschiffer?
Fahrrad im ICE?ich hab da noch ein farbmuster von meinem MTB
Porsche Racing Team Gulf den FarbAnhang anzeigen 357190 code findest du bei Porsche
Mit einem Schiff auf hoher See, das hat schon was... Aber ich will kein Salz in alte Wunden reibenIch wollte schon immer auf ein Schiff, aber auf See
Ist der Pott deshalb so picobello?Aber mein alter Herr war dagegen, deswegen wurde ich gezwungen eine vernünftige Lehre zu machen
Da ich noch keine 18 war musste ich halt das machen, war nicht mein Traumberuf
Heute mache ich das nur noch Hobbymäßig
Jo,vieles tue ich auch auf dem Schiff mit Pistole Lacken, zb das was Blau istIst der Pott deshalb so picobello?![]()
Das ist nicht schwer, aber verschiedene Wege führen zum Ziel!Hab mich auch gefragt, wie man sowas macht.
Auch die ganzen Colnagos etc...
1-K, 2-K, oder egal?... der (lösemittelbasierte) Klarlack verbindet dann alles problemlos.
So siehts aus, beim ersten Windstoß fliegt sie weg1K verdient die Bezeichnung Lack nicht.
![]()