• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Farbe soll ich Nehmen ?????

Lasst dem armen Kerl doch sein Rädchen.
:D

Mille - Greetings
@L€X

...............der sich fragt ob Ihr wirklich genau geschaut habt was Euer Herz da erweicht und Ihr Euch in den Stall holen wollt:

kmg.jpg

:D:D:D:D:D:D:D

Anzeige

Re: Welche Farbe soll ich Nehmen ?????
Pah - habe ich auch schon gesehen, dachte das ist nachträglich drangeschraubt?

Augen auf beim Eierkauf.......... :D

@roadgentleman : Sorry wenn ich Dir das Geschäft vermiest habe. ;)

Also mach ....................

RAL-2005-Leuchtorange1.jpg

...................das Teil.

Ach ja, ich erwarte......äh nein.......ich wünsche mir einen Faden zu den Arbeiten.

Arbeitstitel:

Phönix

:D

wenn das rad im wohlmöglich sogar städtischen alltag genutzt werden soll, bekommt es früher oder später eh wieder die gleichen schrammen, die es jetzt schon hat.
fachgerecht lackieren bedeutet auch etliche zeitaufwändige arbeitsschritte.
der rahmen ist jetzt nichts besonderes, was ihn ausmacht, ist der originale zustand incl. decals.
wenn man sich lackierend austoben will, dann doch bitte an einem rahmen, der den aufwand verdient und in einem wirklich schlechen lackzustand steht.

wozu bitte bei diesem rad den aufriss mit neulack?

wenn das rad im wohlmöglich sogar städtischen alltag genutzt werden soll, bekommt es früher oder später eh wieder die gleichen schrammen, die es jetzt schon hat.
der rahmen ist jetzt nichts besonderes, was ihn ausmacht, ist der originale zustand incl. decals.
wenn man sich lackierend austoben will, dann doch bitte an einem rahmen, der den aufwand verdient und in einem wirklich schlechen lackzustand steht.

Weise Worte, gelassen ausgesprochen!

+1

Weil man es will.....:rolleyes::D

Beide Farben. Blau mit roten Zacken oder Karos.
Ich würde das tatsächlich so machen.

Jo,sowas mit den Karos würde mir auch gefallen
Bekomme ich aber ohne Fremde Hilfe nicht hin
Habe mal Lackierer gelernt und Habe danach als ein paar Jahre als Industrielackierer gearbeitet,sowas habe ich aber noch nie gemacht
Axel

Mit Schablonen,zB Gelb wird maskiert im 2ten Schritt Orange dann im 1000 Nassschliff die Ränder legalisiert zuletzt Klarlack
so hab ichs meim Air Brusher gesehen

Zurück