• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weißwandreifen / Rennrad 28"

stockundstein

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich habe schon die tolle Seite "Links" und dort eine ganze Menge Fahradshops erfolglos durchforstet. Ich suche einen Rennradreifen mit weißer Außenflanke, für ein älteres Rad. Noch drauf ist ein uralter Panaracer und ein Wolber Reifen. Diese müssen jedoch erneuert werden.

Gibt es eine Chance, so etwas zu bekommen?

Ich danke euch!

AW: Weißwandreifen / Rennrad 28"

Es dürfte noch ein paar bilige Exemplare geben, etwa vom Kaliber Michelin Dynamic, habbich jedenfalls letztens bei Décathlon gesehn.

Achja, ich hab, ebenfalls von Décathlon, ein paar billige Vittoria-Fluppen (Modell Roma 23-622), auf meinem Renner. Aber ich weiß nicht, obs die noch gibt.

Wenn es Drahtreifen sind: Continental hatte mal welche. Super Sport glaube ich.

stimmt, die hab ich auf meinem motobecane drauf, sind aber mehr creme/beige und sicherlich heute nicht mehr zu bekommen.

@ thread-ersteller
wenns für nen oldtimer sein soll, wie wärs mit dem continental Grand Prix "transparent" (also als Farbton von der Karkasse dann in echt "braun")?
die sehen auf alten räder sehr schick aus.

hey danke Leute, ihr habt mir geholfen. Einiges habe ich zwar nicht mehr finden können. Aber zur Not tun es auch die Conti. So wirklich in weiß gibt es wohl nichts mehr. Nur die Lauffläche wollte ich nicht weiß.

Merci jedenfalls!

Zurück