• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiße Socken!

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
J

jonasonjan

Moin!
Mittlerweile ist viel Zeit ins Land gezogen und dieses elementar wichtige Thema geriet in den Hintergrund, unverdienter Weise!
Vorstellen könnt´ich mir allerdings auch, daß die vielen neuen User dieses Forums, darauf brennen, etwas zu diesem Thema schreiben zu wollen!
Gern auch mit Verlinkungen auf Seite von Rennrad-Legenden!

Also Frisch an´s Werk!

Weiße Socken ja oder nein und wann und wo!
:love:

AW: Weiße Socken!

Weiße Socken, klar.

Ganz wichtig dazu aber auch:
Schwarze Schuhe und eine schwarze Hose.
Nicht dieser bunte Kram, den die Leute heute so an haben. Wir sind doch keine Papageien.
Das sagt übrigens Rudi Altig auch, und der muss es wissen.

Mist! Ich habe mir gerade 10 Paar(!) schwarze für zusammen 2,99 € gekauft. Aber: ein paar(!) weiße hab ich auch noch. Macht es was aus, wenn die mehr als ein Loch haben? Sonst fahr ich eben ohne.

Weiße Socken sind ein absolutes Muss. Allein schon der Sicherheit wegen!

@"jonas":D:aetsch:: Danke!:love::daumen:

Wei?e Socken natürlich nur beim Radfahren, definitiv nicht zu Sandalen und Bermuda-Shorts.
Oder so:
54567.jpg

Moin!

Eine schwarz, eine weiss. Seit Jahren. Wollte irgendwann nicht mehr sortieren, zumal die Linke ja oft verschwindet ;). Also dunkle Wäsche bzw. Socken in einen Korb, weisse in den anderen.
Kommt besser als zwei unterschiedliche weisse :cool:
Christian

weiße socken gehen nur im zusammenhang mit zu kurzer anzugshose.
auf dem rad niemals socken mit kurzen hosen, nur diese kurzen dinger bis an die knöchel.

mfg
frank

Weiße Socken?

Wenn Du da einmal an die Kette kommst, bekommt Mutti das Schmierfett ja nie wieder raus :eyes:

Nö, ich nehm da lieber gleich schwarze :D

Auf dem Albumcover von den Red Hot Chili Peppers sieht man es doch ganz genau, schwarze Socken tragen nur die Luschen, die immer hinterherfahren... ;)

Ich habe auch schwarze Socken.

Zurück