• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechsel börse

Maxxi

Aktives Mitglied
Im Berufsleben könte man sich Äusserungen wie "Mimose oder Weichei" zu so einem Kollegen gerade noch verkneifen...
 

Liebertson

Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

dabeste

Aktives Mitglied
Im Berufsleben könte man sich Äusserungen wie "Mimose oder Weichei" zu so einem Kollegen gerade noch verkneifen...
Find ich unangebracht...
Es braucht viel Mut, so einen Schlussstrich zu ziehen.
Und es ist wohl besser so, als noch 5 Jahre im Radsport herumzuwurschteln, wenns einfach nicht mehr funktioniert.

Schade find ich nur, dass er jetzt "Wirtschaftswissenschaften" macht, und erstmal nichts mehr mit dem Radsport zu tun haben wird.
 

JA1

Aktives Mitglied
Im Berufsleben könte man sich Äusserungen wie "Mimose oder Weichei" zu so einem Kollegen gerade noch verkneifen...
du hast ja wirklich einen an der schüssel
wenn ich so eine äußerung wie deine auf der abschiedsparty eines kollegens gehört hätte, hätte ich dich zu einem gespräch unter vier augen geladen.
solange eine entscheidung eines kollegen dich nicht schädigt, ist sie zu respektieren. das wort respektieren kommt von respekt
 

laidback

Tertium Quid
Die Spatzen haben es ja schon seit einiger Zeit von den Dächern gepfiffen. Nun also auch offiziell.

Hatten wir schon dass Nacer Bouhanni mit Arkea Samsic ab 2020 in Verbindung gebracht wird? Hoffe es gibt dann vor den Rennen kein Ausscheidungsboxen zwischen Nacer und Andre um den Startplatz. :D

Weiter pfeifen die Spatzen dass sich Katusha und Arkea Samsic in 2020 zusammenschließen. Und das ohne Doping nur für die Haare. ;)
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Roglic verlängert mit Jumbo - Visma um vier Jahre!
Ist dann mit Kruijswijk und Dumoulin für die GTs gut aufgestellt. Wird spannend wie sich das entwickelt.
 

Liebertson

Aktives Mitglied
Gut so. Zeit wird's, dass mal jemand à la Ineos aufrüstet (sofern die finanziellen Mittel vorhanden sind). Kann der Spannung auf GTs nur gut tun.
 

laidback

Tertium Quid
Roglic verlängert mit Jumbo - Visma um vier Jahre!
Ist dann mit Kruijswijk und Dumoulin für die GTs gut aufgestellt. Wird spannend wie sich das entwickelt.
So lange sie nicht solchen Quatsch anstellen wie Movistar soll es mir recht sein.

Gut so. Zeit wird's, dass mal jemand à la Ineos aufrüstet (sofern die finanziellen Mittel vorhanden sind). Kann der Spannung auf GTs nur gut tun.
Die finanziellen Mittel sind anscheinend vorhanden. Auch längerfristig. Die beiden Hauptsponsoren haben wohl ein Budget von €100 Millionen für fünf Jahre zugesagt.
 

slick_spingo

MItglied
Ellisonde zu Trek Segafredo - mMn einer der am meisten unterschätzten Edelhelfer bei Sky/Ineos... vielleicht nicht so stark wie Poels oder Kwiatkowski an Glanztagen, dafür an deren schlechten Tagen mit ebenso beständiger Leistung.
 
Oben