• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wasserfeste Trikottasche für 6.8" Handy

Zwei Kisten übereinanderstapeln ist aber auch wirklich betteln um Schäden. Wahrscheinlich sähe das Telefon exakt genau so aus wenn es in einem Schutzgehäuse gewesen wäre. Vor Kratzern und Stößen auf die Ecke mögen die wunderbar schützen, aber wenn auf der Fläche so hohe Belastung anfällt dass die Innereien so weit verformt werden dass die Scheibe hinten splittert, dann dürfte eine Plastikhülle ungefähr so viel helfen wie ein Fahrradhelm wenn man vom abbiegenden LKW überrollt wird...

Überrascht mich aber fast dass das Gerät wirklich kaputt ist: bei dem Schadensbild wäre meine Vermutung neue Rückwand einkleben und gut ist... Kostet mitunter weniger als ein klobiges Schutzgehäuse.
Glaub mir, dass Ding ist nicht reparabel. Die virderseitenistnebenfalls verformt.
Ob es ein betteln war? Eher nicht. Aber mir kommt kein Handy mehr ins Trikot.
 
Zurück
Oben Unten