P
Pedalentritt
Grundsätzlich denke ich trotzdem, dass es nicht an der Zeitintensität des Sportes liegt, wenn die Beziehung dann nicht funktioniert...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das liegt eher an den beiden BeteiligtenGrundsätzlich denke ich trotzdem, dass es nicht an der Zeitintensität des Sportes liegt, wenn die Beziehung dann nicht funktioniert...![]()
oh jaNun.... da mag man meinen ehemaligen Freund fragen, was er davon hielt, dass ich einem Sport nachging, in dem es def nur männliche Trainingspartner gibt.... entspanntes Wochenende....
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es sowas gibtAlso ich feiere im Sommer zum 34ten Mal den Hochzeitstag, mit Frau 1.0. Sie fährt auch Rennrad, aber echt selten. Wir haben derart konträre Freizeitverhalten und sowas von unterschiedlichen Hobbies....
Am Abend haben wir immer viel zu Erzählen....L.G.
Das ist leider auch meine Erfahrung - als Mann - vielleicht gibts mal einen Tipp, wo sich wirklich sportliche Frauen live herumtreiben. Ich bin nun seit einiger Zeit allein und komme super damit klar, aber grundsätzlich ist man ja nicht abgeneigt. In den hiesigen Rennradtreffs, alle privat organisiert, fahren fast keine Frauen mit.Also , ich bin auch Single!Gut so, denn sonst könnte ich meinen Sport nicht ausüben.Wenn ich aber mal eine Beziehung hatte, haben mich die Männer eher am biken gehindert, anstatt mir den Rücken freizuhalten.Gab ständig Gemaule
tut euch doch zusammen... jetzt, wo ihr voneinander wisst![]()
Passt du nicht mehr in den orangen Fummel?Um es auch etwas Ladieslike zu halten: Ich weis noch nicht was ich da anziehen soll...![]()
Passt du nicht mehr in den orangen Fummel?
Hilfe! Die sind bestimmt so labbelich, dass sie sogar Rainer Calmund passen würdenDu wirst es nicht glauben, sowas hab ich sogar noch rumliegen, gab´s Ende der 70er sogar 2 im Set und auf Landeskosten....und die passen heute noch![]()