• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was trinkt ihr beim fahren

AW: Was trinkt ihr beim fahren

:D
Das erinnert mich an instant Kakao in Behörden o.d.g. Wasser + Kakaopulver :spinner:

Ansonsten.. wenn du ihn richtig machst und er auch schmeckt. ;)

Gruß
Noname

BAHHHH du kennst ja ekelhafte Sachen ... Und was ist das bitte für ne Behörde ... Bei uns haben die in den Behörden glaub ich immer genug Zeit einen zum Milch holen zu schicken ... Bzw. nehmen sich die Zeit.

400ml Wasser + 70ml Sahne + 3 Messerspitzen Salz + Oregano + Calciumtablette

BAHHHH du kennst ja ekelhafte Sachen ... Und was ist das bitte für ne Behörde ... Bei uns haben die in den Behörden glaub ich immer genug Zeit einen zum Milch holen zu schicken ... Bzw. nehmen sich die Zeit.

:D ist kein Witz.. sicher Sahne ( Schaum ) ist oben auch noch drauf und trinken kann man es zu allerletzter Not auch noch... WENN es warm ist!.. wenn es kalt wird, merkst du sofort, dass da Wasser mit Pulver ist und keine Milch.

P.s.: Amtsgericht ( Automat) :D

p.p.s.: Ansonsten beim Training... Flasche für Wasser und eine Flasche für Apfelschorle.

Gruß
Noname

Schorle

Irgendein Saft, der halt gerade daheim verfügbar ist (Apfel, Apfel-Kirsch, Johannisbeere, etc.) mit Leitungswasser gemischt.

Oder das stille Wasser mit Geschmack (Zitrone und Kirsche), aber das Aldi scheinbar aus dem Sortiment gestrichen. Leider.

Zurück