• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WAs sollen diese Eintragungen

AW: WAs sollen diese Eintragungen

So jetzt sag ich auch mal was dazu:

20 Einträge für mich das ist aber lieb


überlegt einfach mal ob diese eintragungen nicht alle gefackt sind das kann ein normaler mensch nicht fahren und noch nicht mal ein Tour de France sieger macht das
 
AW: WAs sollen diese Eintragungen

So jetzt sag ich auch mal was dazu:

20 Einträge für mich das ist aber lieb


überlegt einfach mal ob diese eintragungen nicht alle gefackt sind das kann ein normaler mensch nicht fahren und noch nicht mal ein Tour de France sieger macht das

Genau so habe ich Dich (durch) Deine Einträge auch verstanden! ( Ohne irgend jemand des Betruges zu bezichtigen! )

Trotz dieses Hick-Hacks hier:
Mich motiviert der Winterpokal ungemein! Und dabei ist es mir ziemlich Latte ob ich 500 Plätze weiter oben oder unten ankomme! Für mich zählt der Spaß an der Sache und mein persönlicher Stolz nur Einheiten einzutragen, die ich auch wirklich so gefahren habe!
keep on riding ;)
Andreas
 
AW: WAs sollen diese Eintragungen

So jetzt sag ich auch mal was dazu:

20 Einträge für mich das ist aber lieb


überlegt einfach mal ob diese eintragungen nicht alle gefackt sind das kann ein normaler mensch nicht fahren und noch nicht mal ein Tour de France sieger macht das

Ich habe selten eine so dämliche Ausrede gehört. Willst Du uns sagen, daß Deine Einträge von unbekannten fremden Mächten aus dem Ausland gehackt wurden??
Bei Dir war es ja zweimal. Beim ersten Mal hast Du Dir für einen Tag 192 Punkte eingetragen.Super, hat keiner gemerkt. Also bist Du beim zweiten Mal noch etwas dreister und haust mal so richtig in die Vollen. Denkst Du eigentlich, wir sind alle völlig blöd?
Gruß, Thomas
 
AW: WAs sollen diese Eintragungen

Ich habe selten eine so dämliche Ausrede gehört. Willst Du uns sagen, daß Deine Einträge von unbekannten fremden Mächten aus dem Ausland gehackt wurden??
Bei Dir war es ja zweimal. Beim ersten Mal hast Du Dir für einen Tag 192 Punkte eingetragen.Super, hat keiner gemerkt. Also bist Du beim zweiten Mal noch etwas dreister und haust mal so richtig in die Vollen. Denkst Du eigentlich, wir sind alle völlig blöd?
Gruß, Thomas




pass mal auf :

1. hab ich das nie gesagt das irgendwelche kräfte das gemacht haben sondern ich
2. Hab ich einfach irgendwelche daten eingegeben und immer 1440 min eingegeben
3. ich denk auch nicht das ihr alle doof seit , denn einige haben meine eintragungen ja auch richtig verstanden. so mit effekt


alles was unter 30 punkte ist hab ich selber gemacht du wahrscheinlich nicht und hast dir dann immer mehr aufgeschrieben

und ich mach das auch nicht um das irgendwie zu gewinnen sondern um mich für die lizenzrennen vorzubereiten
 
AW: WAs sollen diese Eintragungen

Ich hab mir jetzt die Antwort von PH15 3x durchgelesen, aber wirklich verstanden habe ich sie nicht.
 
Cool - Punkteeintragen als qualifiziertes Training - funktioniert das?
Warum hat mir das keiner früher gesagt? :heul:

2. Hab ich einfach irgendwelche daten eingegeben und immer 1440 min eingegeben
unqualifizierter Kommentar

Ich hab mir jetzt die Antwort von PH15 3x durchgelesen, aber wirklich verstanden habe ich sie nicht.

Ich bin auch auf der Suche nach einer netten Umschreibung für dumm oder sinnfrei :rolleyes:. Aber ich verstehe es ebenfalls nicht :/
 
AW: WAs sollen diese Eintragungen

Was ist eigentlich mit diesem Willy-Hannover? Warum werden solche Leute nicht einfach gelöscht?


fluxx.
 
Zurück
Oben Unten