eike68
Aktives Mitglied
Oder eben „senile Bettflucht“…Das würde ich auch unter jugendlichem Leichtsinn einordnen!
Aber es gilt eben auch: Je oller, je doller!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder eben „senile Bettflucht“…Das würde ich auch unter jugendlichem Leichtsinn einordnen!
Aber es gilt eben auch: Je oller, je doller!![]()
Ich finde schön, dass ich mir diese provokante Nachricht gespart habe, weil ich hier nicht wieder die Arroganz der Jugend heraushängen lassen wollte und du das dann für mich übernommen hast.Pro-Tipp: nicht um halb 5 auf der Bettkante sitzen!
Sehr gut. Ich hab seit Januar 22kg weg. Ich fühle mich leicht wie eine Feder!Mir gefällt dass ich seit Mitte März schon 14 kg abgenommen habe. Ziel ist es wieder halbwegs auf Normalgewicht zu kommen. Das ist noch ein langer Weg, aber einen Teil habe ich bereits hinter mir.
Sehr gut. Ich hab seit Januar 22kg weg. Ich fühle mich leicht wie eine Feder!
Und das wo Roman so gerne bergauf fährt.
Sehr gut Roman.
Der col de la Madeleine wartet.
![]()
Den bin ich 2016 schon hoch. War easy….
Sehr gut Roman.
![]()
Mittlerweile macht mir das tatsächlich Laune!!Und das wo Roman so gerne bergauf fährt.![]()
Gerne. Leider klappt das mit der Jugend nicht mehr so.Ich finde schön, dass ich mir diese provokante Nachricht gespart habe, weil ich hier nicht wieder die Arroganz der Jugend heraushängen lassen wollte und du das dann für mich übernommen hast.![]()
Ihm wäre sicher lieber, wenn die Madeleine auf ihn wartet.
Sehr gut Roman.
![]()
Dann beschwert sich aber die Claudette!Ihm wäre sicher lieber, wenn die Madeleine auf ihn wartet.![]()
Da hast du ja zumindest Klassikerberge ähnlich Belgien im Saarland...Mittlerweile macht mir das tatsächlich Laune!!
Tatsächlich herscht an Hügeln und Bergen hier im Saarland und in Grand-Est kein Mangel.Da hast du ja zumindest Klassikerberge ähnlich Belgien im Saarland...
![]()
Ja, Martin, du bekommst wohl ernsthafte Probleme, wenn du 1000Hm auf 50Km fahren willst....Mir würden hier schon zwei bis drei Berge mit jeweils zwei bis drei Anfahrten reichen…
Nach Hamburg müsste er wohl mindestens fahren.Ja, Martin, du bekommst wohl ernsthafte Probleme, wenn du 1000Hm auf 50Km fahren willst....
![]()
Besuche das schöne Wein/4 - da könnte der Wunsch nach endlich mal einer halbwegs ebenen Strecke, und sei es nur auf ein paar wenigen Dutzend Meter, ganz schnell manifest werden. Ideal mit ohne Gegenwind, gehört bei uns dazu.Mir würden hier schon zwei bis drei Berge mit jeweils zwei bis drei Anfahrten reichen…
Irgendwas ist immer. Jetzt wohnste schon nicht am Meer und Berge haste trotzdem nicht.Mir würden hier schon zwei bis drei Berge mit jeweils zwei bis drei Anfahrten reichen…