xbiff
Motobecaniseur
Dieses Shirt. Durch Zufall in einem Ökoladen in einer Nebenstraße entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste auch'n guten Preis rausgehandelt aufgrund der falschen Farbe am Hinterbau und Sitzrohr?
Ist wohl mein Rad3fach- Kurbel!![]()
Bei uns ist es sehr hügelig und ich bin alt!3fach- Kurbel!![]()
Ich habe des T-Shirt mit einem britischen Rennrad von meiner Frau geschenkt bekommen.
Willkommen im Club!... und ich bin alt!
Aber Roman is noch nicht SteinaltWillkommen im Club!![]()
Na ja, es gibt auch bei "alt" schließlich noch Abstufungen.Aber Roman is noch nicht Steinalt
Morgens um halb 5, wenn ich auf der Bettkante sitze um mich zu sammeln, fühle ich mich aber so!Aber Roman is noch nicht Steinalt
Pro-Tipp: nicht um halb 5 auf der Bettkante sitzen!Morgens um halb 5, wenn ich auf der Bettkante sitze um mich zu sammeln, fühle ich mich aber so!
Das würde ich auch unter jugendlichem Leichtsinn einordnen!Pro-Tipp: nicht um halb 5 auf der Bettkante sitzen!
Oder eben „senile Bettflucht“…Das würde ich auch unter jugendlichem Leichtsinn einordnen!
Aber es gilt eben auch: Je oller, je doller!![]()
Ich finde schön, dass ich mir diese provokante Nachricht gespart habe, weil ich hier nicht wieder die Arroganz der Jugend heraushängen lassen wollte und du das dann für mich übernommen hast.Pro-Tipp: nicht um halb 5 auf der Bettkante sitzen!
Sehr gut. Ich hab seit Januar 22kg weg. Ich fühle mich leicht wie eine Feder!Mir gefällt dass ich seit Mitte März schon 14 kg abgenommen habe. Ziel ist es wieder halbwegs auf Normalgewicht zu kommen. Das ist noch ein langer Weg, aber einen Teil habe ich bereits hinter mir.
Sehr gut. Ich hab seit Januar 22kg weg. Ich fühle mich leicht wie eine Feder!
Und das wo Roman so gerne bergauf fährt.
Sehr gut Roman.
Der col de la Madeleine wartet.
![]()
Den bin ich 2016 schon hoch. War easy….
Sehr gut Roman.
Der col de la Madeleine wartet.
![]()
Mittlerweile macht mir das tatsächlich Laune!!Und das wo Roman so gerne bergauf fährt.![]()