• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Es waren 500g Brombeeren, was 3 Gläser ergab.
1000044428.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Btw "Scheitelschoner": Wer trägt schon einen Helm wenn's nicht mal einen Kilometer runter zum Baumarkt geht?

Eben!

Zum Anderen habe ich bislang noch keinen passenden Helm zu meiner Frisur gefunden - über passende Tipps und Hinweise würde ich mich auch freuen. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Bild erst bester Findling aus dem Netz. Übereinstimmung lediglich die Frisur. Bild von mir erspare ich Euch - muß nicht sein. Der Typ da unten ist definitv hübscher...

Anhang anzeigen 1651334
Also wenn du den als hübsch bezeichnest,wie um Gottes Willen mußt du dann aussehen🤔
Grüße von nem Wald1/4tler.😇

Zuletzt bearbeitet:
Aus Erfahrung kann ich sagen: ein Dutt muss nicht am Oberkopf getragen werden, geht auch unterhalb der Helmschließe. Am besten zum tiefen Zopf flechten, Helm an und verschließen, dann den Zopf ohne Klammern zum Dutt stecken. Fertig 😃

Glückwunsch an Marianne Vos für den heutigen 1. Etappensieg (und 40. GP-Sieg)! 💐
Ich denke mal, die TdF femmes wird da einiges an Anschauungsmaterial bieten.

Ich bin supergespannt auf diese junge Australierin, die beim Giro alle am Berg abgehängt hat, wie heißt sie noch? Sarah Gigante, was ein Name!
https://www.theguardian.com/sport/2...its-a-bit-mean-but-i-love-to-make-others-hurt

Da kommt keine gekaufte Marmelade auch nur ansatzweise heran.
Gesprochen wie ein wahres Wunderkind. :daumen: (ist ein Filmzitat, wer kennt es? :D )

Marmelade selbst kochen ist absolut einfach, mit ein wenig Muße und Vorbereitung. Erst unlängst Marille, schmeckt wirklich lecker. Ein Zuckerthermometer ist übrigens sehr hilfreich beim Aufkochen damit das Maximum an Geschmack erhalten bleibt.

marille1.jpgmarille2.jpg

Heute stand Familiebesuch in Köln an. Meine Schwägerin ist mit dem Stadtrad, dass ich ihr hergerichtet hatte, sehr zufrieden...
... und zwar so sehr, dass sie es letztens mit in den Urlaub in die Niederlande mitgenommen hat. Sie wollte lieber mit ihrem Rad unterwegs sein als einem Leihrad Vorort.
Freut mich natürlich sehr, dass sie so zufrieden damit ist.
(wobei ich eigentlich gehofft hatte, den dran montierten Sattel wieder zurück zu bekommen. Sollte ja nur ein Platzhalter sein 😅 den hat sie aber wohl ganz besonders gern und gibt ihn nie wieder her 🤣)

Gesprochen wie ein wahres Wunderkind. :daumen: (ist ein Filmzitat, wer kennt es? :D )

Marmelade selbst kochen ist absolut einfach, mit ein wenig Muße und Vorbereitung. Erst unlängst Marille, schmeckt wirklich lecker. Ein Zuckerthermometer ist übrigens sehr hilfreich beim Aufkochen damit das Maximum an Geschmack erhalten bleibt.

Anhang anzeigen 1652512Anhang anzeigen 1652513
Da haste Dirs beim Bezeichnen aber sehr leicht gemacht!

Hier eine kleine Auswahl von Missverständnismöglichkeiten:
1753640884423.png

Heute stand Familiebesuch in Köln an. Meine Schwägerin ist mit dem Stadtrad, dass ich ihr hergerichtet hatte, sehr zufrieden...
... und zwar so sehr, dass sie es letztens mit in den Urlaub in die Niederlande mitgenommen hat. Sie wollte lieber mit ihrem Rad unterwegs sein als einem Leihrad Vorort.
Freut mich natürlich sehr, dass sie so zufrieden damit ist.
(wobei ich eigentlich gehofft hatte, den dran montierten Sattel wieder zurück zu bekommen. Sollte ja nur ein Platzhalter sein 😅 den hat sie aber wohl ganz besonders gern und gibt ihn nie wieder her 🤣)
Da haste wohl ganze Arbeit geleistet 🤔 🥳🆒, da der @Andreas P. ja keine Projekte von mir fertigstellen mag, könnte ich sie zu dir schicken 🤔🥳:D.

Zurück