Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frühe Sorte
Davon hatte ich eben in Frankreich reichlich in meinem Frühstücksmüsli.
unserer ist sicher 20m oder mehr. Das Haus ist 17m und er ist höher.Unser Bäumchen ist auch schon 3m hoch da muss ich jetzt bald kürzen damit der nicht auch so absurd gross wird . Klein und sauer sind die Früchte auch...
Unser Busch hängt auch total voll, ich werde morgen wohl mal ein paar Gläser Marmelade kochen. Rote Johannisbeermarmelade liebe ich. Meine Mutter ist übrigens zu Besuch und erklärte mir heute morgen erst noch, dass sie die nicht essen würde. Aber meine Himbeermarmelade wäre total lecker. Ratet mal...
Dazu fällt mir ein, dass ich letztens auf einem ersten Teilstück des örtlichen "Radschnellwegs" unterwegs war.Langsam geht's voran mit gut ausgebauten Wegen.
Bavarian Versailles
In Schleißheim kann man übrigens immer mal vorbeischauen:
Leider nein! War eine dieser unnötig sportiven Radltouren zu mehreren. Für mehr als ein bisschen Rumkucken im Garten und Pinkelpause in der Königlichen Immobilie war keine Zeit...Du hast doch hoffentlich die andere Seite des Schloß auch besichtigt wo gegenüber der schöne Biergarten liegt?
Im Schlossgarten herrscht Rad Fahrverbot ihr habt euch hoffentlich dran gehalten? Ist wohl auch ein Grund warum ich von Westen kommend dann gleich im Biergaren Schluss mache.Dazu fällt mir ein, dass ich letztens auf einem ersten Teilstück des örtlichen "Radschnellwegs" unterwegs war.
Anhang anzeigen 1634655
Es muss irgendwo zwischen Garching und Schleißheim gewesen sein. Knappe 3km sind schon fertig. Lässt sich wirklich angenehm fahren, aber wenn viel Verkehr ist, fühlt man sich schon an die "echte" Autobahn erinnert
Anhang anzeigen 1634657In Schleißheim kann man übrigens immer mal vorbeischauen:
Anhang anzeigen 1634658
Anhang anzeigen 1634659Anhang anzeigen 1634660
Ja Ja, irgendwas ist immer.....Im Schlossgarten herrscht Rad Fahrverbot ihr habt euch hoffentlich dran gehalten? Ist wohl auch ein Grund warum ich von Westen kommend dann gleich im Biergaren Schluss mache.
in den 70ern und 80ern, als es noch Winter gab, bin ich da auf den Kanälen öfters Schlittschuh gelaufenDazu fällt mir ein, dass ich letztens auf einem ersten Teilstück des örtlichen "Radschnellwegs" unterwegs war.
Anhang anzeigen 1634655
Es muss irgendwo zwischen Garching und Schleißheim gewesen sein. Knappe 3km sind schon fertig. Lässt sich wirklich angenehm fahren, aber wenn viel Verkehr ist, fühlt man sich schon an die "echte" Autobahn erinnert
Anhang anzeigen 1634657In Schleißheim kann man übrigens immer mal vorbeischauen:
Anhang anzeigen 1634658
Anhang anzeigen 1634659Anhang anzeigen 1634660
Herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast. Das freut mich sehr.... und der @Enzo_Enimy ist ja beileibe keine Eintagsfliege hier, so sei er gebührend gewürdigt an seinem Jubeltag! "Obwohl" mich der Benutzername jedesmal verstört, warum nur?Alles Gute!
![]()
Kann ich 1:1 bestätigen - nicht umsonst sind wir genau hierher gezogen.Was das Essen anbelangt, sollte es bei mir nicht heißen "Leben wie Gott in Frankreich! ", sondern "Leben wie Gott in (Nieder-) Österreich"!
Mein heutiges Abendmahl war vorzüglich, ebenso die hierzu kredenzten, drei unterschiedlichen Weißweine.![]()