Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spat den den Steine Werfer auf ignore gesetztich hol mir dann doch ne flasche und pistazien...![]()
Leute, alles gut.
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen...
Keiner bringt hier niemanden mit etwas in Verbindung.
Das Forum ist nur ein Hobby.![]()
ach komm, auch andere werfen mit ironie und sarkasmus um sich!Zu spat den den Steine Werfer auf ignore gesetzt
Glückwunsch!Ich habe heute was zu feiernAnhang anzeigen 904921
Mag sein mit Ironie & Sarkasmus,aber ich weiß wo die Gürtellinie anfängtach komm, auch andere werfen mit ironie und sarkasmus um sich!
bald biste allein hier...![]()
Danke! Das ist ein fahrlässiger Nutzer vom Apfel-Kugelschreiber. Kein EddingGlückwunsch auch von mir.
Man kann trotz Edding immer noch alles lesen.
Der ist echt richtig gut, musste das erste Mal richtig lachen.Mag sein mit Ironie & Sarkasmus,aber ich weiß wo die Gürtellinie anfängt
Gratuliere!Ich habe heute was zu feiernAnhang anzeigen 904931
Puh, was redet der dort für einen Zeug? Mittelmässig lackiert, falsche Decals mit falscher Platzierung, Rahmengrösse ist für Eddy merckx zu klein, Pedale und Sattelstütze und Schnellspanner sind zu jung.
13 doppelt, die anderen Gänge hat er ja nicht gebraucht.bei ca. 2:30: "5-Speed at the back, with 13 - 16 cassette..."
Das haben sich wirklich nur die besten erlaubt!
Können wir nicht über was anderes reden.Anhang anzeigen 904909
Genau, wir ziehen erstmal was, dass beruhigt ja die Nerven. Vielen Dank an @kokomiko2
Ganz große Klasse, Inhaber von 15 ECTS!Ich habe heute was zu feiernAnhang anzeigen 904931
Ach weisst du,Endlich zeigt Die Linke klare Kante. Das freut mich, so wissen alle, die diese Partei wählen, was sie wählen. Als Sozialismus getarnte Verstaatlichung von Privateigentum. Danke, Frau Wissler.![]()
Nun, da hat jeder so seine eigenen Ansichten. Besonders die Leute, deren Taschen es betrifft denken da sicher anders, als die, die es bezahlen. Oder umgekehrt, diejenigen, deren Eigentum verstaatlicht werden soll. Dafür gibts ja nun mal verschiedene Parteien. Solange das auf Grundlage der Verfassung passiert, ist das halt so und sowas muss man auch aushalten können. Die Mehrheit entscheidet ja nun mal, auch wenn die Mehrheit das, was sie mit ihrem Votum bewirkt, nicht absehen kann. Aber auch das gehört zur Demokratie.Ach weisst du,
Was ist denn schlimmer: Privateigentum weniger Reicher zu verstaatlichen oder staatliche (also unser aller) Gelder in wenige reiche, private Taschen zu Schaufeln?