• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Leute, alles gut.
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen...

Keiner bringt hier niemanden mit etwas in Verbindung.
Das Forum ist nur ein Hobby. ;)

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Leute, alles gut.
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen...

Keiner bringt hier niemanden mit etwas in Verbindung.
Das Forum ist nur ein Hobby. ;)
media.media.7523e93a-6534-4d67-82f2-bc90eff9c536.original1024.jpg

Genau, wir ziehen erstmal was, dass beruhigt ja die Nerven. Vielen Dank an @kokomiko2

Puh, was redet der dort für einen Zeug? Mittelmässig lackiert, falsche Decals mit falscher Platzierung, Rahmengrösse ist für Eddy merckx zu klein, Pedale und Sattelstütze und Schnellspanner sind zu jung.

bei ca. 2:30: "5-Speed at the back, with 13 - 16 cassette..."

Das haben sich wirklich nur die besten erlaubt!

Ganz große Klasse, Inhaber von 15 ECTS!

Ich hoffe sehr, dass Du in Deiner beruflichen Praxis nicht mit solchen Widerwärtigkeiten wie Lügde - Bergisch-Gladbach - Münster zu tun hast. Die armen Menschen, die dort das Videomaterial auswerten müssen... zum Wahnsinnig Werden!

Endlich zeigt Die Linke klare Kante. Das freut mich, so wissen alle, die diese Partei wählen, was sie wählen. Als Sozialismus getarnte Verstaatlichung von Privateigentum. Danke, Frau Wissler. 👍
Ach weisst du,
Was ist denn schlimmer: Privateigentum weniger Reicher zu verstaatlichen oder staatliche (also unser aller) Gelder in wenige reiche, private Taschen zu Schaufeln?

Ach weisst du,
Was ist denn schlimmer: Privateigentum weniger Reicher zu verstaatlichen oder staatliche (also unser aller) Gelder in wenige reiche, private Taschen zu Schaufeln?
Nun, da hat jeder so seine eigenen Ansichten. Besonders die Leute, deren Taschen es betrifft denken da sicher anders, als die, die es bezahlen. Oder umgekehrt, diejenigen, deren Eigentum verstaatlicht werden soll. Dafür gibts ja nun mal verschiedene Parteien. Solange das auf Grundlage der Verfassung passiert, ist das halt so und sowas muss man auch aushalten können. Die Mehrheit entscheidet ja nun mal, auch wenn die Mehrheit das, was sie mit ihrem Votum bewirkt, nicht absehen kann. Aber auch das gehört zur Demokratie.

Durch Zufall entdeckte Geo-Reportage zum Radsport aus den frühen 2000er, also aus der Zeit, bevor für die Fernsehleute nur noch Doping ein Thema ist: hier. Schmankerl am Rande: Die Jacke vom Klöden gegen Minute 11.30 😄.

Zurück