• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Die aktuelle Titelstory auf the radavist mit der Geschichte, wie das Cinelli Laser Rivoluzione vom Schrottplatz gerettet wurde:

https://theradavist.com/2022/01/cinellis-historic-laser-rivoluzione-prototype/


Da gibt es noch viiiiiel mehr Fotos :)

A.Danger-Riv-0.jpg


A.Danger-Riv-2.jpg
Malaka 🤗 , bomboclaat 😲, cucaracha, pofferbacco 🥶🥵🙈!!!
😤 🤬🤯😳😨😱
:bier:
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Hab mir das bildlich vorgestellt und dabei köstlich amüsiert.
Kenn die Wärmecreme (Finalgon) auch vom Fußball bei Leistenzerrungen.
Da musste mer schon echt aufpassen, die Creme net auf den Sack zu bekommen.
Einige haben da schon vor dem Spiel geschwitzt und nen Vollsprint aufs Klo gemacht...
 
Kopfhaut mit Teebaumöl einmassieren erspart die Mütze ...
Meine sellemalige Freundin hat mir in den 80er Jahren mal ein nettes Wannenbad eingelassen. Ich fühlte mich erkältet und fror ein wenig. Zu allem Überfluss fand sie im Arzneischränkchen ihrer Mutter ein Fläschchen JHP Rödler Tropfen. Eh ich reagieren konnte, waren die Tropfen im Wasser, und zwar der komplette Flascheninhalt. Ich kann garnicht in Worte fassen, was dann mit mir geschah. Heisssssssss...- nein, kaaaalllltttttt. Nein, doch wieder heissssssss, oder war es eher kalt? Ich weiss nicht mehr, wie lange dieses Wechselbad der Gefühle anhielt.
 
Du hättest sie mit spontanem Sex bestrafen können. Dann hätte sie auch was davon gehabt.
 
Wir benutzen immer Pferdecreme für den Start beim Cross im Winter die Beine damit einreiben dann hält man auch die 20 Minuten am Start stehen in kurzen Hosen aus wenn’s Minus Grade hat. Ohne das man kurz vorm Start Strippen muss und die Beine sind gleich warm. Wir helfen uns da immer mit Gummi Hand oder ziehen danach gleich hanschuhe an die erst nach dem Rennen wieder ausgezogen werden man wischt sich ja mal gerne den dreck aus dem Gesicht
 
Zurück
Oben Unten