• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
...dass ich grad im normalen Berufsverkehr wieder mal die 12PS-Ente gesehen habe, die hier immer mal rumfährt... Die sollte allerdings das Rentenalter schon erreicht haben wenn ich nicht irre.
Wenn man sich vor Augen hält, dass mittlerweile 150 PS als wenig bis normal gelten ...
Schon irre, dass man mit 12-29 PS (Saus-Ente) mal ordentlich uauf 4 Rädern unterwegs war.

Alte Liebe wieder zum Leben erweckt...8 Jahre Stillstand bedeutete doch nen gewissen Arbeitsaufwand....aber nun "lebt" sie wieder....ist ja auch schon ein Klassiker....bin wieder schockverliebt und freue mich auch mal mühelos ein Zweirad zu bewegen, der Sommer darf kommen...der Gedanke daran gefällt mir gerade sehr!
Screenshot_20231115_113117.jpg

Sogar mit Discs 😁
Screenshot_20231125_204245.jpg

Madame freut sich auch 😉
IMG_20240115_215451.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alte Liebe wieder zum Leben erweckt...8 Jahre Stillstand bedeutete doch nen gewissen Arbeitsaufwand....aber nun "lebt" sie wieder....ist ja auch schon ein Klassiker....bin wieder schockverliebt und freue mich auch mal mühelos ein Zweirad zu bewegen, der Sommer darf kommen...der Gedanke daran gefällt mir gerade sehr!
Anhang anzeigen 1379479
Sogar mit Discs 😁
Anhang anzeigen 1379480
Madame freut sich auch 😉
Anhang anzeigen 1379482
mühelos im Zusammenhang mit diesem Trum, der war echt gut... ;)

Anhang anzeigen 1379479
Sogar mit Discs 😁
Anhang anzeigen 1379480
Madame freut sich auch 😉
Anhang anzeigen 1379482
Ich erinnere mich dunkel an einen Beitrag aus einem Motorradjournal...
(Nach dem Ampelstart) Als der der Ferrari und der Porsche nur noch kleine schwarze Punkte in meinem Rückspiegel waren, legte ich den zweiten Gang ein.

Grüße
ZS

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Scheibenbremsen an dem Zweirad :eek:
Nun gut bei 110.000 W gegenüber vielleicht 400W (bei mir nicht lange!) auf dem RRad...was denkst du wo es Sinn macht 🤔...also bei mir auf dem RR dev überflüssig 😁
Und ich hatte es ja sogar zugegeben:
"Sogar mit Discs 😁"

Zuletzt bearbeitet:
Waren das Privatwege?
Zwei davon sind Privatwege, die über Höfe führen. Oft sind das auch offizielle (Wander-)Wege. Ich kenne die eben auch noch in befahrbar. Und auch nicht jeder Hof ist für die Durchfahrt gesperrt. Das Schild auf der Schneelandschaft ist erst 2023 dazugekommen.
Meine Vermutung ist auch, daß die Eigentümer versicherungstechnische Bedenken haben oder daß ihnen die Menge der Radfahrer zu viel geworden ist, die durchfährt.

Zurück