Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Da kannst Du aber einige Brötchen davon backen (und viel dabei experimentieren).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst Du aber einige Brötchen davon backen (und viel dabei experimentieren).
Ich führe eine excell tabelle mit mischungsverhältnissen und dementsprechender bewertung. So weiss ich was funktioniert und was nicht.Da kannst Du aber einige Brötchen davon backen (und viel dabei experimentieren).![]()
Viel spass und gutes gelingenDie Vorbereitungen für meine Klassiker-Überführung sind abgeschlossen. Morgen gehts los. Etappe 1 nach Innsbruck, Tag 2 das Timmelsjoch bis Lana, dann an Tag 3 nach Marciaga, Lago di Garda. Freu mich auf die Schinderei an Tag 2![]()
Das klingt nach einem Heidenspaß!Die Vorbereitungen für meine Klassiker-Überführung sind abgeschlossen. Morgen gehts los. Etappe 1 nach Innsbruck, Tag 2 das Timmelsjoch bis Lana, dann an Tag 3 nach Marciaga, Lago di Garda. Freu mich auf die Schinderei an Tag 2![]()
Wahrscheinlich schaffe ich es zeitlich bzw. Aus Kinderbetreuungsgründem nicht zu den Bahnwettkämpfen, aber das Straßenrennen am Sonntag gucke ich mir an, wo stehst du denn? Ich wollte zum "Berg" am Friedensengel, das ist am nächsten und da kriegen die Kinder wahrscheinlich am meisten mit und dann evtl noch zum Ziel am Odeonsplatz wenn es nicht zu überfüllt ist.nein die haben die bahn bis wettbewerbsbegin bei uns in augsburg ist die nächste zu münchen und im hof stehen 4 40 Tonnern da
Die Vorbereitungen für meine Klassiker-Überführung sind abgeschlossen. Morgen gehts los. Etappe 1 nach Innsbruck, Tag 2 das Timmelsjoch bis Lana, dann an Tag 3 nach Marciaga, Lago di Garda. Freu mich auf die Schinderei an Tag 2![]()
Was ist das für eine Übersetzung?
Wir kommen leider erst am Montag zurück, sonst hätte ich euch auf ein Getränk eingeladen. Viel Spass!Wahrscheinlich schaffe ich es zeitlich bzw. Aus Kinderbetreuungsgründem nicht zu den Bahnwettkämpfen, aber das Straßenrennen am Sonntag gucke ich mir an, wo stehst du denn? Ich wollte zum "Berg" am Friedensengel, das ist am nächsten und da kriegen die Kinder wahrscheinlich am meisten mit und dann evtl noch zum Ziel am Odeonsplatz wenn es nicht zu überfüllt ist.
36/26 - 52/13Was ist das für eine Übersetzung?![]()
Wie machst Du das mit den Getränken, noch eine Flasche im Rucksack? Eine iss ganz schön knapp im Sommer.
sehr toll....ich muss mir im herbst auch mal wieder einen sauerteig ziehen. im sommer tu ich mir das halt nie an...Ich führe eine excell tabelle mit mischungsverhältnissen und dementsprechender bewertung. So weiss ich was funktioniert und was nicht.
Eine muss reichen. Mit 0,7 komme ich in der Regel 100 km aus wenn ich vor der Fahrt ca 1 Liter trinke. Den rest fülle ich unterwegs nach.Wie machst Du das mit den Getränken, noch eine Flasche im Rucksack? Eine iss ganz schön knapp im Sommer.
Gute Reise, fetzt![]()
mein standort ist auffahrt friedensengelWahrscheinlich schaffe ich es zeitlich bzw. Aus Kinderbetreuungsgründem nicht zu den Bahnwettkämpfen, aber das Straßenrennen am Sonntag gucke ich mir an, wo stehst du denn? Ich wollte zum "Berg" am Friedensengel, das ist am nächsten und da kriegen die Kinder wahrscheinlich am meisten mit und dann evtl noch zum Ziel am Odeonsplatz wenn es nicht zu überfüllt ist.
Ja sauber, dann sehen wir uns garantiertmein standort ist auffahrt friedensengel![]()
Erster Tag läuft...
brauchst du die straße runter maurach-> jenbach nicht da reicht das gefälleErster Tag läuft...Anhang anzeigen 1123976Anhang anzeigen 1123978Anhang anzeigen 1123979Anhang anzeigen 1123980Anhang anzeigen 1123981
bislang unauffällig. Achensee ist passiert, noch knapp 70 bis Innsbruck. Gottes Gebläse ist gnädig, es schiebt meist von hinten oder es ist still.
Geile Abfahrtbrauchst du die straße runter maurach-> jenbach nicht da reicht das gefälle![]()