Wuestenfuchs
Neuer Benutzer
So! Jetzt ist es vollbracht. Nach fast nem Monat, wo ich endlos im Internet und Bonner Radläden rumgestreunt bin, habe ich endlich mein erstes Rennrad in Auftrag gegeben. Ich werde es nächsten Donnerstag abholen können, würde gerne aber mal hören, was ihr Profis hier so meint.
Rahmen: Wilier Escape (in Cofidis-Lackierung, Hammergeil)
Gabel: Gehört zum Rahmen, Carbon mit Aluschaft
Gruppe: Campagnolo Veloce 2*10 mit Promax-Bremsen in Carbonoptik
Felgen: Campagnolo Kamsin 2007 schwarz
Reifen: Michelin Speedium in rot
Pedale: Look Keo Classic
Lenker und Vorbau: Deda irgendwas
Sattelstütze: Ritchey Alu
Radcomputer 8 Funktionen Kabel
... und das alles zusammen für 1075 Euro bei il Diavolo in Bad Honnef.
(Man muss allerdings dazu sagen, dass das ein Sonderangebot war, wo ich Glück hatte, dass sie noch genau EINEN Rahmen in dieser Ausführung rumliegen hatten, der zufällig meine Größe war). Der Basispreis waren 999 für Komplettrad ohne Pedale. Sie waren noch so freundlich, den Preis so zu lassen, auch für den Individualaufbau mit kleinen Änderungen.
Also, ich für meinen Teil kanns kaum abwarten, draufloszucruisen. Was meint ihr? Guter Kauf?
Rahmen: Wilier Escape (in Cofidis-Lackierung, Hammergeil)
Gabel: Gehört zum Rahmen, Carbon mit Aluschaft
Gruppe: Campagnolo Veloce 2*10 mit Promax-Bremsen in Carbonoptik
Felgen: Campagnolo Kamsin 2007 schwarz
Reifen: Michelin Speedium in rot
Pedale: Look Keo Classic
Lenker und Vorbau: Deda irgendwas
Sattelstütze: Ritchey Alu
Radcomputer 8 Funktionen Kabel
... und das alles zusammen für 1075 Euro bei il Diavolo in Bad Honnef.
(Man muss allerdings dazu sagen, dass das ein Sonderangebot war, wo ich Glück hatte, dass sie noch genau EINEN Rahmen in dieser Ausführung rumliegen hatten, der zufällig meine Größe war). Der Basispreis waren 999 für Komplettrad ohne Pedale. Sie waren noch so freundlich, den Preis so zu lassen, auch für den Individualaufbau mit kleinen Änderungen.
Also, ich für meinen Teil kanns kaum abwarten, draufloszucruisen. Was meint ihr? Guter Kauf?