• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was machen bei diesem SAU-Wetter??

Schinderhannes schrieb:
Fahr schneller und er kommt (scheinbar) von vorne:D

Schinderhannes

Wenn du vorfahren würdest, hätte ich auch mehr Rückenwind.

Ergo: du bist vorne dann zu langsam :D :p :D :p ;)

Liebe Grüße
PippiLotta, die heute nur eine Bräunungstour (damit unserer Chrissi das auch versteht, eigentlich heißts GA) gefahren ist
 
PippiLotta schrieb:
Wenn du vorfahren würdest, hätte ich auch mehr Rückenwind.

Ergo: du bist vorne dann zu langsam :D :p :D :p ;)

Liebe Grüße
PippiLotta, die heute nur eine Bräunungstour (damit unserer Chrissi das auch versteht, eigentlich heißts GA) gefahren ist

Liebe Lotta,

wenn ich vorne fahre hast du mehr WINDSCHATTEN, aber niemals Rückenwind.
Du erinnerst dich doch sicher noch.....

Gruß Schinderhannes
 
Schinderhannes schrieb:
Liebe Lotta,

wenn ich vorne fahre hast du mehr WINDSCHATTEN, aber niemals Rückenwind.
Du erinnerst dich doch sicher noch.....

Gruß Schinderhannes


......., dass ich dann weniger Puste zum Erzählen, Quatschen, Spaß machen usw. habe. :rolleyes:

......, dass ich dann immer sehr an Kreuzungen wegen der möglichen Richtungswechsel aufpassen muß. :p

....., dass ich dann immer keine Zeit zum Trinken habe. :eek:

....., dass ich dann - nee jetzt hör ich mal auf :prost:

Liebe Grüße
PippiLotta
 
PippiLotta schrieb:
......., dass ich dann weniger Puste zum Erzählen, Quatschen, Spaß machen usw. habe. :rolleyes:

War die einzige Möglichkeit damit du mich nicht mehr weiter zugetextet hast:duck:
PippiLotta schrieb:
......, dass ich dann immer sehr an Kreuzungen wegen der möglichen Richtungswechsel aufpassen muß. :p

Du weisst dich das ich nicht rechts u links unterscheiden kann. Kommt daher weil ich zwei linke Hände habe.
PippiLotta schrieb:
....., dass ich dann immer keine Zeit zum Trinken habe. :eek:

Jetzt sag nicht das es dir zu wenige Cafepausen waren:confused:
PippiLotta schrieb:
....., dass ich dann - nee jetzt hör ich mal auf :prost:

Ja bitte, ...........

..........Danke


PippiLotta schrieb:
Liebe Grüße
PippiLotta


Gruß
Schinderhannes, der in Zukunft nur noch lutschen wird:D
 
... was solls ..sobald es mal aufhört zu regnen, rauf aufs rad mit der hoffnung es wird heut schon nicht mehr regnen. bin am samstag auch meine runde gefahren (eyachtal, neckartal..) hat tatsächlich die ersten 2 stunden nicht geregnet. da dachte ich mir: wenns schon nicht regnet, hängst noch ne 15-km-schleife hinzu. und prompt hats angefangen zu schütten. naja, daheim angekommen hab ich festgestellt dass das meinen schnitt sogar erhöht hat (schnell, schnell heim unter die warme dusche).
und so schlimm war das nun auch wieder nicht, obwohl ich eher der schönwetterfahrer bin.

gruß
zero
 
ich war vorgestern bei strömendem regen und eiseskälte ;) aufm achenpass, heute werde ich bei strömenderem regen ins spitzing fahren ...

wo ist das problem?
 
Willst du Rennrad fahren oder Spass haben ... MUHAHAHHA ;)

Na mal im Ernst, klar isses bei Sonne cooler, ich muss mich auch bei Regen ein bisschen mehr überwinden, für meine Transalp in 2 Wochen zu trainieren ^^

Ab morgen wirds hier (Bayr. Voralpenland) wieder schön, laut Wetter.com!

Dann ab in die Sättel!

Nix mehr mit Nasebohren und Eierschaukeln, dann gibts keine AUsreden mehr ;O
 
pfeffer2004 schrieb:
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir regnet es jeden Tag.
Und die Aussichten sind auch nicht besser.

Jeden Tag so um die 12°C mit Regen!!!!
Kopf hoch - irgendwann MUSS es wieder trocken werden, denn endlos Regen kann es nicht geben. ;) Und 12°C - da gibt's warme Bekleidung (übrigens: Regenklamotten gibt es auch, so hörte ich :rolleyes:).
pfeffer2004 schrieb:
Und das ist jetzt meine erste und letzte Ferienwoche:( und dann auch noch schei.... Wetter.

Danach hab ich einen Fereinjob. Dann bin ich Abends immer so kaputt, dass ich keinen Bock mehr auf Radfahren habe.
Es gibt noch andere RR-Fahrer, die einen Job haben und sich trotzdem den Spaß am Rennrad nicht verderben lassen - auch nicht durch's Wetter. :D
pfeffer2004 schrieb:
-> Die Saision ist gelaufen:( :mad:
Die alte Saison ist erst gelaufen, wenn die neue Saison anfängt.
Schwing dich bei der nächsten "Trockenheit" auf's RR, freu dich über die gefahrene Tour. der Spaß daran motiviert dich trotz Ferienjob zur nächsten Runde. :daumen: ´
DENN: Ein Tag ohne RR ist ein verlorener Tag. :D
 
Bei einigen ist schon der Winter eingezogen.Die ganzen Tage sehe ich RR mit Jacke und langer Hose und das bei min. 20 Grad +:spinner:
 
so konnte heut endlich mal wieder radeln :)

Am Ende waren es 67km und 850hm
Schnitt lag bei 27km/h und Plus naja bei 150.

PS:
Straßen waren mal wieder trocken, seit langem!
 
Ich war heute von Holzkirchen aus aufm Spitzingsattel (über Tegernsee/Sutten)

94 km, 460 hm, Schnitt: 27,5 km/h, war nicht besonders anstrengend, bin zufrieden mit mir!

Ach ja: 80% strömender Regen ;)
 
Zurück
Oben Unten