• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...

Anzeige

Re: was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...
Wer ist es gewesen??? Los, raus mit der Sprache!!!
Ich hoffe, die Ladung wird unter den Forumsmitgliedern gerecht verteilt! :D

http://www.spiegel.de/panorama/kurz...kilogramm-nutella-von-lastwagen-a-893029.html

Geil!!! Ich möchte auch was abhaben...Unser Pferdezüchter hat auch letztens was erzählt: sein ehemaliger Nachbar war auch kriminell veranlagt und eines Nachts sind der und ein Helfer nach Hamburg zum Hafen gefahren mit einem Sattelschlepper und haben da einen Container geklaut in der Hoffnung bzw. Annahme, dass da teure Elektrogeräte aus Asien drin sind...am nächsten Morgen stand dann bei ihm ein Container auf dem Hof...in dem befanden sich aber statt Laptops und Fernseher aus Japan nur Rohkaffeebohnen aus Südamerika :D

tumblr_lp2hp7x4MW1qc4uvwo1_500.jpg
Klasse! :D Haben die dann ein Cafe aufgemacht?!

Wenn man den Artikel mal liest, dann steht da, in der GEgend seien auch Energiedrinks von einem Laster gestohlen worden...Ich sach's ja: RRfahrer!!! :D ;)
Los, stellt euch! Wer von euch ist es gewesen?!?!

Das dicke Kind hat die Nutella zu früh aus dem Welle genommen! Sieht man doch, dass der Drink noch zu fest ist! Mann! Alles Banausen!!!! :bier:

falkiboy Nutella und Elefantenpopel...geht das?!? :idee: Sollen wir das mal ausprobieren?!?! :D

Ohja, unbedingt! Nutella schmeckt eh am Besten, wenn es großzügig auf einer satten Erdnusscreme-Fläche ausgebracht wird. Das ließe sich zur Geschäftsidee ausbauen ... Entweder gefüllte Elefantenpopel oder ummantelt. Müsste man mal eine Marktanalyse machen. :D

Ohja, unbedingt! Nutella schmeckt eh am Besten, wenn es großzügig auf einer satten Erdnusscreme-Fläche ausgebracht wird. Das ließe sich zur Geschäftsidee ausbauen ... Entweder gefüllte Elefantenpopel oder ummantelt. Müsste man mal eine Marktanalyse machen. :D

Nee :( Am besten schmeckts pur oder auf Brötchen/Brot ohne Käse oder andere "leckere" Kombis :D

falkiboy Sounds gud! Es gibt ja auch schon M&Ms, die mit Peanutbutter gefüllt sind - warum nicht umhüllte oder gefüllte Elefantenpopel....:D Wenn du mal wieder welche im Haus hast, probier' es aus und erstatte Bericht. Dann können wir uns an Ferrero wenden...:D

Hauptsache Nutella fängt nicht an auf den Light/Stevia-Zug aufzuspringen.
Habe letztes Jahr eine Kontaktallergie von Stevia bekommen.

Nach dem Laufen gönne ich mir am liebsten Ovomalitine statt Kakao.
Nach einer RR-Tour ist keine Schoki vor mit sicher ;-)

Gibt es in D eigentlich schon dieses Zeug hier?!?
Philly-Indulgence-White-Chocolate.jpg

indul01.png

cadburys_682_1444452a.jpg

Und so kann man es angeblich anwenden....
philly-cream-cheese-600.jpg

Also, ich weiß ja nicht...Ich habe Kolleginnen, die essen das hier mit Knäckebrot und so...Aber ich habe mich noch nicht dazu durchringen können, auch als es mir angeboten wurde. Ich mag Käse (sogar sehr gerne) und auch Schokolade (aber bin nicht so danach süchtig wie vielleicht andere - kann Schokis auch lassen), aber Frischkäseschokolade?!?! Bääääähhhh?!?!? o_O

Gibt es in D eigentlich schon dieses Zeug hier?!?

Also, ich weiß ja nicht...Ich habe Kolleginnen, die essen das hier mit Knäckebrot und so...Aber ich habe mich noch nicht dazu durchringen können, auch als es mir angeboten wurde. Ich mag Käse (sogar sehr gerne) und auch Schokolade (aber bin nicht so danach süchtig wie vielleicht andere - kann Schokis auch lassen), aber Frischkäseschokolade?!?! Bääääähhhh?!?!? o_O

Jap gibt es
philadelphia_milka_72dpi.jpg

Schmeckt ganz doof! :confused:

Kann ich mir vorstellen - danke der Bestätigung.Ich habe mich nicht dazu durchringen können, das Zeug zu kaufen - wäre wohl rausgeschmissenes Geld....
Alleine die Geschmacksrichtungen: Zartbitterschokolade, weiße Schokolade, Milchschokolade...bääääähhhh! Würg (wo ist bitte das Kotzsmilie)...
Leckeren Käse mit Erdbeermarmelade gets my vote :bier:

Wenn man den Artikel mal liest, dann steht da, in der GEgend seien auch Energiedrinks von einem Laster gestohlen worden...Ich sach's ja: RRfahrer!!! :D ;)
Los, stellt euch! Wer von euch ist es gewesen?!?!

Aber nur wenns Lucozade war... heute 120km zum nächstgelegenen british convenience store für fünf Pullen gefahren :)
Werd ich im Sommer mal Wassereis draus machen *yummy yummy* :daumen:

Zurück