MarathoniFranconi
Aktives Mitglied
In der Suchmaschine für Insolvenzen ist aktuell auch nichts zu einer der Personen oder Firmen zu finden
Hast du auch mal nach Gwendolin gesucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Suchmaschine für Insolvenzen ist aktuell auch nichts zu einer der Personen oder Firmen zu finden
Der Wahnsinn!Nachwuchselevinnen im "Cypeclub" genutzt.
Black Hole Capital UGNein, aktuell keine Änderungen im Firmengeflecht
Ja?Auf FB kündigt die Dame btw. an, dass sich alles aus Gründen etwas verzögert, aber definitiv weitergeht und sehr bald schon ein Newsletter für Klarheit sorgen wird.
Die verarxxxt uns wo sie nur kann. Sie wurde doch bereits geboren, was soll man dann für ihre Geburt noch spenden?Auf Instagram sammelt sie Spenden für ihre Geburt
Die verarxxxt uns wo sie nur kann. Sie wurde doch bereits geboren, was soll man dann für ihre Geburt noch spenden?![]()
Kann ich so nicht bestätigen, unter dem Bild mit Porsche gt3 und babybauch wurde folgendes geantwortet und ist so auch noch zu sehen:Fragen zum Verbleib von Flitdeck unter ihren Postings sind gelöscht worden…

Schaukelstuhl mit Hocker …![]()
![]()
Ja, den meinte ich. Der wird mir nicht mehr angezeigt, auch nicht wenn ich nach neueste Kommentare sortiere…Hört auf gemeine Sachen zu schreiben, nicht dass hier auch zu gemacht wird!
Aber hier noch der link zur Wunschliste, ich hoffe ihr seid gnädig!
Spezielles Mutter Kind essen von einem Münchner Food Startup wird auch angenommen!
https://www.amazon.de/hz/wishlist/l...DRCiFpk6kymb-zjDOw_aem_3Nl1fJ18huDK0J-poGMaIg
Kann ich so nicht bestätigen, unter dem Bild mit Porsche gt3 und babybauch wurde folgendes geantwortet und ist so auch nicht zu sehen:
Anhang anzeigen 1781067
Genau, einfach mal die Kresse halten oder Schnittlauch oder Rucola.
auf jedenfall eine sehr seriöse Antwort der noch seriöseren "Unternehmerin"Hört auf gemeine Sachen zu schreiben, nicht dass hier auch zu gemacht wird!
Aber hier noch der link zur Wunschliste, ich hoffe ihr seid gnädig!
Spezielles Mutter Kind essen von einem Münchner Food Startup wird auch angenommen!
https://www.amazon.de/hz/wishlist/l...DRCiFpk6kymb-zjDOw_aem_3Nl1fJ18huDK0J-poGMaIg
Kann ich so nicht bestätigen, unter dem Bild mit Porsche gt3 und babybauch wurde folgendes geantwortet und ist so auch nicht zu sehen:
Anhang anzeigen 1781067
Geplant funktioniert so etwas nicht halb so gut wie wenn das Leute machen die auch selber auf sich hereinfallen, das stimmt.Billig würde ich das nicht nennen und in der ganzen Aktion steckte schon viel Zeit und sicherlich auch Geld. Ich kann nicht glauben, dass das als großer Scam geplant war.