• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist eigentlich aus Flite Deck geworden?

sebi1000

Aktives Mitglied
Hallo,

was ist eigentlich aus Flite Deck geworden?

Gibt es inzwischen einen funktionierenden Prototypen der mehr als einen Aufkleber hat?

Gibt es hier Kunden die Geld angezahlt haben oder eine der speziellen Angebote wie persönliche Übergabe oder die Rad Reise mit Mia Moon pardon Cycling Sina gebucht haben, wie ist der Stand der Dinge?

Es hat hier ja einige gegeben, die nicht an Scam oder Fake geglaubt haben und die ganze Sache positiv und gutgläubig gesehen haben.

Ich war auf der skeptischen Seite, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Viele Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Lé Ben

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Instagram Seite ist inaktiv aber die Homepage gibt es noch.
IMG_4911.jpeg

IMG_4912.jpeg

Sämtliche Threads dazu sind ja geschlossen worden. Dass die Insta Seite verschwunden ist hatten wir neulich schon festgestellt, schon ziemlich komisch bei einem Produkt welches fast nur über Insta beworben wurde.
Allerdings ist die Founderin nun schwanger, so zu sehen auf Insta.

Auf Facebook zeigt die Dame ihre Schwangerschaft, offenbar waren die OF Sessions recht erfolgreich. Möglicherweise stockt die vermeintliche Entwicklung daher etwas, da die Priorität nun verschoben wurde.

Auf Facebook zeigt die Dame ihre Schwangerschaft, offenbar waren die OF Sessions recht erfolgreich. Möglicherweise stockt die vermeintliche Entwicklung daher etwas, da die Priorität nun verschoben wurde.
Das wäre schade für die Käufer. Vielleicht outet sich ja hier einer und erzählt, ob es das Dankeschön-Video und den Desktophintergrund wirklich gab.

Das wäre schade für die Käufer. Vielleicht outet sich ja hier einer und erzählt, ob es das Dankeschön-Video und den Desktophintergrund wirklich gab.
Ich könnte es verstehen, Kinder haben klar Vorrang. Da sind wir uns vermutlich alle einig. Aber irgendwie kommt den beiden immer etwas dazwischen, um gute Gründe für eine Verzögerung zu haben. Um Ausreden verlegen sind die 2 jedenfalls nicht.

Ich habe auch die Information aufgeschnappt, sie sei von ihrem Partner und Miteigentümer der ganzen Firmen (sind ja ein paar... Milky Way, Black hole capital, rock 3t capital) getrennt.

Ich betone ausdrücken und dass dies nicht mein Gerücht ist sondern auf einer anderen Plattform mit einem r so gelesen wurde.

Vermutlich hat auch niemand bestellt und das Thema ist schon längst Geschichte…

Man kann 2 + 2 zusammenzählen ... die ,Macher' im Hintergrund und ein sehr teures Produkt, das mehr Einschränkungen als Nutzen bringt. Vermutlich ist man selbst draufgekommen, kann sich aber noch nicht zu einem öffentlichen Schnitt durchringen. My 2ct.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Crowdfunding ist die Kohle dann weg, hier haben die einen Lenker richtig verkauft. Wenn @Sigi Sommer recht hat, wüsste ich gerne, ob die Käufer ihr Geld zurück bekommen.

Abgesehen davon, auf den Bildern im Shop sah das Display immer super aus. In einem Video von Enjoy your Bike hat man dann gesehen, dass es drei einzelne Displays nebeneinander waren. War dann nur noch semihübsch.

Beim Crowdfunding ist die Kohle dann weg, hier haben die einen Lenker richtig verkauft. Wenn @Sigi Sommer recht hat, wüsste ich gerne, ob die Käufer ihr Geld zurück bekommen.

Abgesehen davon, auf den Bildern im Shop sah das Display immer super aus. In einem Video von Enjoy your Bike hat man dann gesehen, dass es drei einzelne Displays nebeneinander waren. War dann nur noch semihübsch.

Auf FB gab es vor 8 Wochen von der herzoffenen Sina noch ein Reel dazu - hier ein Pic daraus - worlds first connected and full integrated bike cockpit - kein Link zum Shop oder sowas.

Screenshot_20260331_152812_Facebook.jpg

Vllt gibts dazu auch ein manual, wo man hingreifen soll - mal abgesehen von allen anderen Nachteilen. Es gibt Bedarfe und Produkte, sind nicht immer deckungsgleich, nennt sich dann toter Gaul.

Man kann 2 + 2 zusammenzählen ... die ,Macher' im Hintergrund und ein sehr teures Produkt, das mehr Einschränkungen als Nutzen bringt. Vermutlich ist man selbst draufgekommen, kann sich aber noch nicht zu einem öffentlichen Schnitt durchringen. My 2ct.
Das stand ja auf der Seite: bei nicht-realisieren gibts das Geld zurück. Finde ich aber gerade nicht mehr..
Die Vermutung liegt weiterhin nahe, dass das alles initiiert wurde um den OnlyFans Account zu pushen.
Die ToS lesen sich auch viel zu umprofessionell: https://flite.bike/terms-of-service Da sind überall noch Platzhalter für Links die nicht mal umbenannt wurden und alles nur auf deutsch, während die Privacy Police auf Englisch ist.
Und last but not least: Bei den Zahlungsanbietern gibt es kein Paypal.

Das war doch ein riesiger Scam. Und Rennrad-News ist denen auf den Leim gegangen. Als dann die Foren-User in dem eigens angelegten News-Thread darauf hingewiesen haben, dass dieses Phantasieprodukt einzig und allein dazu dient, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und natürlich auch den OF-Kanal der Dame zu befeuern, hat Rennrad-News ganz frech die Kommentarfunktion gesperrt. Einfach nur noch peinlich, das Ganze.

Das war doch ein riesiger Scam. Und Rennrad-News ist denen auf den Leim gegangen. Als dann die Foren-User in dem eigens angelegten News-Thread darauf hingewiesen haben, dass dieses Phantasieprodukt einzig und allein dazu dient, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und natürlich auch den OF-Kanal der Dame zu befeuern, hat Rennrad-News ganz frech die Kommentarfunktion gesperrt. Einfach nur noch peinlich, das Ganze.
Wenn man auf der, wie auch oben schon erwähnt, Plattform mit dem R (reddit) liest, dann wurden kritische Berichte aber allem Anschein nach von Seiten Flitedeck (vermutlich per Anwalt) untersagt. Das kann auch hier der Fall gewesen sein...

Die bisherigen Themen dazu hier:

Zurück