• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist eigentlich aus Flite Deck geworden?

Anzeige

Re: Was ist eigentlich aus Flite Deck geworden?
Deine Ansage in einem Thema, bei dem in der gesamten Berichterstattung, allen Threads dazu und auch der Homepage des Anbieters sehr deutlich klar ist, dass es sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet, lässt dich in keinem guten Licht erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man etwas kaufen was noch gar nicht existiert? Du kannst nur anzahlen und warten und warten und warten, um dann nach ein paar Jahren festzustellen -> oh, das ist ja die kleine Tochter von Wirecard
Naja, das war seine Frage denke ich mal? "Hat jemand Geld abgegeben und bekommt nun so etwas wie Updates, oder auch benennbares Ausbleiben ebendieser". Nicht von derdieter's stating the obvious verwirren lassen ;)

Wieso ich? Ich verar…. hier niemanden.

Ich biete jedem hier (sagen wir mal begrenzt auf 10 Personen) eine Wette an, dass es innerhalb von 3 Jahren ab heute, zu keinem kauffähigen Serienproduktion kommt. Wertgegenstand: 1 Kasten Krombacher Pils, 20x0,5.

Bitte um Eintragungen:

1.
2.
Und erneut ist keiner der Foren-User so dämlich, dass sie eine solche Wette eingehen würden. Der Scam ist tot. Jetzt fehlt nur noch die Exit-Story, warum das Ding niemals auf den Markt gekommen ist.

Jetzt fehlt nur noch die Exit-Story, warum das Ding niemals auf den Markt gekommen ist.
Wenn der erste Chinese so ein Ding für ein paar hundert Euro über AliExpress verscherbelt, wird der Markt es schon regeln.

Wieso ich? Ich verar…. hier niemanden.

Ich biete jedem hier (sagen wir mal begrenzt auf 10 Personen) eine Wette an, dass es innerhalb von 3 Jahren ab heute, zu keinem kauffähigen Serienprodukt kommt. Wertgegenstand: 1 Kasten Krombacher Pils, 20x0,5.

Bitte um Eintragungen:

1.
2.
Das womit du hier aneckst ist nicht die Meinung dass Flitedeck nichts wird sondern dass du den Eindruck erweckst zu glauben dass das irgendwie eine außergewöhnliche Erkenntnis sei die du anderen voraus hättest. Während das in Wirklichkeit einfach nur der grundlegendste Konsens ist.

Das ist ungefähr so wie wenn du stolz erklären würdest dass Reifen mit Luft drin besser fahren als ohne und dass all die Leute die noch nie eine Luftpumpe benutzt haben doch besser ihre Fehler einsehen sollten und vom großen Meister lernen. Es gibt diese Leute nicht.

So, jetzt gibt es die Website auch nicht mehr. Jetzt will ich wirklich wissen, ob wer Kohle gegeben hat.

Und Leute von Rennrad-News: Ihr habt das Teil auch gehypt, genau wie Rennrad, Tour und die anderen. Schöne reingefallen auf blonde Haare und Möpse

1778609950157.png

Zurück