• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet Ihr von diesem Telkom-Rad?

schurwald-biker

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
419
Reaktionspunkte
158
Was haltet Ihr von diesem Rad?
Habe keine Ahnung von Klassikern. Kommt das einigermaßen dem Original nahe?
Falls ja, wäre das für mich eine Option als Liebhaber-Rad. War damals (wie wohl fast jeder) Fan der Telekom-Mannschaft.

link Telekom-Klassiker

Vielen Dank schonmal.
 
mit welchen Rädern angeblich schon alles die Tour de France gewonnen wurde...

ich hätte ja gedacht, die sind damals was besseres als ne olle 105er gefahren. aber die experten bei ebay wissen da sicher bescheid.
 
Mir wäre die weiß pinke Lackierung nicht so viel Geld wert, zumal das Rad ab sich überhaupt nichts besonderes ist.
 
Das Kapperl dazu kannst von mir haben*
 

Anhänge

  • s-l300.jpg
    s-l300.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 28
Das erinnert mich immer an die Aktien.
 
Habe keine Ahnung von Klassikern. [..]
Falls ja, wäre das für mich eine Option als Liebhaber-Rad.
🤔 - entweder du kaufst es weil es dir besser gefällt als einem Stapel Geldscheine beim rascheln zuzuhören oder es gefällt dir nicht besser. Andere fragen kann nur bei rationalen Entscheidungen sinnvoll sein.

Ich würd's ja kaufen, unter der Bedingung dass das Geld bis auf den letzten Cent für die Begrünung der Steinwüste eingesetzt wird.

(nein, ich würde es definitiv nicht kaufen, noch nichteinmal wenn Jan Ullrich persönlich damit durch die Pyrenäen gekurvt wäre. Finde Räder auf denen ich selber gefahren bin viel spannender. Aber für dich wäre das hoffentlich eher uninteressant)
 
Sind unterschiedliche Rahmengrössen, würde mal sagen die Rahmen unterscheiden sich um 2 Grössennummern.

Beides zu teuer.
 
Das Asolo hat die eigentlich teurere Gabel des Stelvio, müsste neu ca. 2000-2200DM gekostet haben .
Wäre auch aufgrund des besseren konifizierten Rohrsatzes vorzuziehen.
 
Zurück
Oben Unten