So ich war mal bei Bicycles im Shop und hab mir das Torino mit Campa und das Vuelta mit Alu 2005 Rahmen angeschaut und auch Probe gefahren.
Ist eigentlich alles dran, macht einen passablen Eindruck und die Räder rollen sogar

Ich denk für meinen Einsatzzweck würde es reichen. Glaube kaum daß ich so unglücklich damit wäre
Vom Aussehen der Rahmen bin ich nicht so ganz überzeugt, irgendwie fehlt ein bisschen der Kick. Hätte das gestimmt, wär ich jetzt vielleicht schon mit RR. ...Aber bei dem Preis kann man eigentlich nix dagegen sagen

Eigentlich !
Andererseits ist es schon richtig wenn man zum Einzelhändler geht und ein paar € drauf legt und dafür besseren Service bekommt. Ich hab da ja einen super Händler an der Hand wo ich immer bestens aufgehoben bin..der auch mal was dazwischen und umsonst macht.
Das die Jungs von B. net ganz so nen kompetenten Eindruck machen hab ich auch schon des öfteren erlebt. Und was ist erst wenn ich mal was Größeres am Rad hab...da bin ich sicherlich auch net so gut aufgehoben
Ich werds mir nochmal durchen Kopf gehen lassen
Meint Ihr Ich krieg auch was Ordentliches mit nem gescheiten Rahmen in der Preisklasse hin ? Die anderen Links haben mich net so überzeugt...