• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr davon

marioBAD

Neuer Benutzer
Hallo, da ich gerade dabei bei bin mein Rad etwas zu verändern, wollte ich eure Meinung dazu mal hören. Ich will ein weißes Lenkerband dran machen so wie den Sattel in einen Selle Italia Flite Gel Flow auch in weiß tauschen, hin zu kommt noch ein Polar CS600 Team Edition, eben so will ich die Flaschenhalter in weiß um Lackieren! Was haltet Ihr davon oder habt ihr noch andere Ideen? Später kommen vielleicht noch Schwalbe Ulremo Reifen in weiß drauf!

Anhänge

• unbenannt000.jpg
    unbenannt000.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 278
AW: Was haltet ihr davon

Wenn ich es richtig beurteile ist dieses Rad zu klein für Dich!
Spacerturm, nach oben zeigender Vorbau, Mordsüberhöhung und die Sattelstellung ist auch erschreckend!
Was willst Du an dem Rad pimpen, wenn diese Einstellungen so bleiben?

Schon, aber das weiß ist eher dezent, springt auf den ersten Blick nicht so ins Auge. Wenn du das jetzt mehr betonst, wird es für meine Augen zuviel. Eher würde ich ein paar gelbe Akzente setzen.

Also ich komme mit dem Rad recht gut zurecht, fahre es schon seit 2005

Ich glaub´ja das Du damit zurecht kommst, deshalb ja auch diese Einstellung.
Nur optisch ist es eine mittlere Katastrophe. Nimm´es nicht persönlich;)

Du willst Dein Rad schicker machen?, fang´ erstmal damit an die Einstellungen zu normalisieren;)

Was meinst du? Also der Vorbau ist schon lange ein anderer, hätte ich auch gleich sagen können

Ich glaub´ja das Du damit zurecht kommst, deshalb ja auch diese Einstellung.
Nur optisch ist es eine mittlere Katastrophe. Nimm´es nicht persönlich;)

Du willst Dein Rad schicker machen?, fang´ erstmal damit an die Einstellungen zu normalisieren;)

Schließe mich deiner Meinung an, optisch würde ich auch erst mal die Einstellungen überdenken bevor du dir Gedanken ums Lenkerband machst.

...und dann könnte ich mir auch ein gelbes Lenkerband vorstellen, da gerade auf dem letzten Bild die gelbe Farbe am RR gegenüber dem Weißanteil als dominanter erscheint.

Ganz böse - Nen Rahmen ne Nummer größer.
dann wären Spacer weg und die Sattelstange nicht so weit draußen.

Zurück