• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habe ich getan?

ruhepuls

Neuer Benutzer
Hallo und guten Abend - mein erster Post hier :)
Nachdem ich eine Weile mitgelesen habe wollte ich auch mitspielen und habe heute einen Spontankauf getätigt. Schaut mal bitte:

Gios_61cm_02.jpg
Gios_61cm_03.jpg
Gios_61cm_09.jpg
Gios_61cm_17.jpg
Gios_61cm_06.jpg
Gios_61cm_22.jpg

Grüße, Peter

Dankeschön! Ich überlege, nur was? Eigentlich wollte ich ja nur einen günstigen Renner für die Großstadt schießen...
Aber dafür ist es ja vielleicht zu schade :idee:

Ach quatsch! Das Leben ist zu kurz, um billige Räder in der Stadt zu fahren... :D

Mach da was draus!

Eine Dura Ace von Campagnolo ist sicher was brauchbares und GIOS steht vermutlich für Gillüz Osman. Türkisches Modell mit arabischer Goldmünze am Gabelkopf wie es Scheichs gern haben.

Ich glaube, Du verwechselst da was. Gillüz Osman war doch mal Schweizer Botschafter in Italien. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Alles picobello säubern, neu fetten und schmieren, Gios Decals draufpappen, anderes Lenkerband , nen zeitgemäßen Sattel und weiße Zughüllen verbauen.
Anschließend fahren, wo du gerne möchtest.

Ach ja, andere Reifen mit Naturflanke sollten noch dran..

Aber wieso ein anderer Sattel? Ist das nicht ein schicker Concor Supercorsa? Bin aber ein bisschen kurzsichtig...

Naja, im Stadtverkehr hätte ich lieber ein halbwegs modernes Rad mit Schutzblechen und richtiger Beleuchtung. Das hier ist ein filigraner Klassiker, der nicht sonderlich gut behandelt wurde und sicher besseres verdient hat.

Hallo und guten Abend - mein erster Post hier :)
Nachdem ich eine Weile mitgelesen habe wollte ich auch mitspielen und habe heute einen Spontankauf getätigt. Schaut mal bitte:

Anhang anzeigen 408630 Anhang anzeigen 408631 Anhang anzeigen 408632 Anhang anzeigen 408633 Anhang anzeigen 408634 Anhang anzeigen 408635

Grüße, Peter

Wirklich ein schöner Fang.
Hm ne Stadtschlampe für Salz und Laternenparkplätze draus zu machen wäre in der Tat etwas schade.
Aber wer sagt eigentlich das man nur ein Rennrad haben darf?
;)

Ja, stimmt, du hast recht. Ich hatte noch Pananoias Raleigh im Kopf, das hatte so einen komischen Sattel drauf..

Was Du so im Kopp hast. :D
Welches meinst Du eigentlich?
Habe ja ein "bisschen" mehr als ein Raleigh. :p

Mille - Greetings
@L€X

Naja, im Stadtverkehr hätte ich lieber ein halbwegs modernes Rad mit Schutzblechen und richtiger Beleuchtung. Das hier ist ein filigraner Klassiker, der nicht sonderlich gut behandelt wurde und sicher besseres verdient hat.

Ok, für den trockenen Stadtverkehr! ;)

Edit: Bei Regen weigern sich meine Räder eh aus dem Haus zu gehen...

Zurück