Pepe_Selter
Und immer MdRzA
Da fehlen aber noch Bohnen, Schinken, Haggis, Black und White Pudding.
Grüße
Pepe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlen aber noch Bohnen, Schinken, Haggis, Black und White Pudding.
Und alles aus garantiert natürlichem Erdöl hergestellt, mit freundlichen Grüßen ihrer Chemieindustrie<60km gibts bei mir nen kleinen Proteinshake als Startkapital.
>60km gibts bei mir nen grossen Shake und einige Nonamemüsliriegel unterwegs.
Wenn ich Essen essen oder Essen mitnehmen verpennt habe...komm öfter vor...greif ich mir Zuckersticks aus meiner Satteltasche.
Man isst sowieso nicht mehr jeden Tag. ist aus der Mode...![]()
Ich fahr ab Anfang August in Kur, da gibt's dann genau das 3 Wochen am Stück. Zur Abwechslung ab und an, wenn verfügbar, Kippers statt Fleisch, und die Eier pochiertDa fehlen aber noch Bohnen, Schinken, Haggis, Black und White Pudding.
Grüße
Pepe
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einer guten, Kohlenhydrat-reichen, frühstücksalternative zu Haferflocken.
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einer guten, Kohlenhydrat-reichen, frühstücksalternative zu Haferflocken. Von Oats bekomme ich leider recht häufig Magenbeschwerden wenn ich sie "roh" esse, für Porridge habe ich morgens meist nicht die Geduld. Da hilft wohl nur die Suche nach einem Müskiersatz?
Da dachte ich frage ich mal so in die Runde: was kommt bei euch zum Frühstück so auf den Tisch? Wodrauf schwört ihr vor euren Ausfahrten und im Alltag?
Grüße,
Lennart
Aber ich will ja auch nicht wie der Froome aussehen![]()
Aber ich will ja auch nicht wie der Froome aussehen
Hmm einmal gegessen, und für nicht gut befunden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Besonders das Zeuch was aus England kommt.Ich sach's ja: Porridge![]()
Hmm einmal gegessen, und für nicht gut befunden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Besonders das Zeuch was aus England kommt.
Ich esse früh eine Schale Müsli mit Milch. Kauf den mir bei einen Müslihersteller aus den Internet. Weniger Zucker, Biozutaten und ich kann mein Müsli selber zusammenstellen , wie ich es mag. Abends ese ich dann herzhaft. mit viel Gemüse oder Obst
nicht ganz, am Do packte mich ein Infekt - Kratzen im Hals, schlapp und dicker Kopf... bis So ging es wieder, aber die gr. Runde ist es dann nicht geworden (war mir schnell klar). Bin dann wenigstens die mittlere in 5:08 gefahren und konnte 80% hinter mir lassen und hatte ein versöhnliches Ergebnis.Wieder zurück, lief alles nach Plan beim Dolomiti Co?
So und nicht anderskurz-kurz (ohne -linge)