AW: Was geht im Raum Rosenheim?
Welches Email?
Christian

Is des andere Email okemma?
Welches Email?
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des andere Email okemma?
muß ich gleich morgen mittag feierabend machen und das ganze nochmal testen :devil:

und ordentlich überpased auch noch

Wir wollen Zeiten hören!
Was geht am Samstag?
Meine Frau und ich fahren die 165er Runde und wir wollen so früh wie möglich starten, fahren gegen 6:00 Uhr in Raubling gemütlich weg und sollten dann gegen 6:30 am Start stehen.
Gruß
Ray

da is ja mittlerweile (leider wieder) no dunkel
 - dabei muss ich ja den Trainignseifer von euch noch etwas kompensieren
 - dabei muss ich ja den Trainignseifer von euch noch etwas kompensieren - bald reichts nicht mal mehr für den Windschatten
 - bald reichts nicht mal mehr für den Windschatten
Aber aber, 6:00 Uhr geht ganz gut, vielleicht ganz leicht duster. Vielleicht solltest mal beantragen, dass vom Pendlig ein wenig abgetragen wird, dann ist's bei Euch auch heller :lol:
Gruß
Ray

morgen nachmittag solls wetter passen - also eher feierabend
fahre dann von K'moor über Pang, Leitzach, Bayrischzell - dann Sudelfeld oder Thiersee. Abfahrt gegen 13 Uhr.
Falls jemandem im Büro auch langweilig ist,

Schade, die Runde würde ich morgen auch gerne fahren - aber mit der Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit
Viel Spaß

als teene bekam man immer den spruch zu hören:
"wer saufen kann - kann auch arbeiten."
heute sag ich:
"wer arbeiten kann, kann auch (mal) radlfahrn gehn"

Wann fahrt ihr zum Stilfser Joch? Auch am Freitag nehm ich an? Habt Ihr vielleicht nen Tourenvorschlag für den halben Freitag?
Beste Grüße
Ray

Im Mai-Heft (2010) auf Seite 198 wären zwei schöne Touren aufgeführt.