• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Jungs ;-)... Christian, Jürgen, Thomas ...

...die restlichen kenn ich ja noch nicht ;-)...

bin kommenden Sonntag auch gerne wieder dabei und freu
mich aufs radeln und lachen :)...

sonnige grüße
Sylvia
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo zusammen,

geht morgen (Samstag) was?

G.T.

Servus "Heimlichtrainierer" ;),
ich kann morgen erst ab dem spätem Nachmittag, da machts keinen Sinn wenn ich mich dranhänge.
Ich hoffe am Sonntag passt das Wetter noch. Die Aussichten sind ja nicht so rosig. Ohne Regenjacke wird`s nicht gehen. :crying:
Morgen wird mit Sicherheit der bessere Tag.
Falls ich früher kann melde ich mich bei Dir per Tel.

Viele Grüße,
Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo zusammen!

Sind lebend von der RTF aus Berglern zurückgekommen, war spitze :i2:

Supertolle Strecke, super Verpflegung, einfach top! 163km mit etwas über 25 Schnitt, wir steigern uns ;)


Wie sieht's denn Morgen (Sonntag) aus? Wetter ist nicht toll, aber vielleicht geht ja trotzdem eine kleine Runde, wenn die müden Beine morgen wieder wollen...

Meine Nummer habt ihr ja eigentlich alle. Sollte was gehen wäre ich für Meldung dankbar.

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Leute,

bei mir wird´s heute leider nichts.
Euch viel Spaß und regenfreie Fahrt.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo,

übernächstes Wochenende wäre der Sella-Ronda-Bike-Day.

Hätte da zufällig jemand interesse hinzufahren?

Gruß
THomas
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo!

Also Interesse wäre schon da, allerdings ist das auch ein bißchen eine finanzielle Frage..

Wie sähe denn Deine Planung aus? Vermutlich Anreise am Samstag nehm ich an...

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo!
Also Interesse wäre schon da, allerdings ist das auch ein bißchen eine finanzielle Frage..
Wie sähe denn Deine Planung aus? Vermutlich Anreise am Samstag nehm ich an...
Gruß
Ray

Servus Ray,

eine Anreise am Vortag ist nicht nötig.
Die ganze Sause ist ab 8.30 Uhr für den motorisierten Verkehr gesperrt.
In ca. 2 Std. ist man vom Inntal aus in Wolkenstein.
Das ganze kostet praktisch nur die Anreise.

Ist auf jeden Fall (bei trockenem Wetter) ein tolle Sache.
Wenn ich könnte, würde ich wieder fahren. Ist wirklich schön.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo zusammen.

Also seit diesem WE ist meine Frau total befallen vom Rennrad-Virus und hat mir heute eröffnet, dass wir am 27. in die Dolomiten zum Sella-Ronda-Bike-Day fahren :eek:


Also wer Lust hat: wir haben noch Platz für ein Bike auf dem Fahrradständer und für einen Fahrer auf der Rückbank. Abfahrt in Raubling etwa gegen 5:45/6:00 Uhr, Rückfahrt flexibel, da wir beide am Montag Urlaub haben.

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

servus Christian,
hast du an diesem WE keine Zeit?
Wo war der Startplatz als du dort warst?
Gruß
Thomas

Hi Thomas,

muss / darf am Samstag Feiern und bin dann wohl am Sonntag nicht so ganz fit.

Startplatz war in Wolkenstein - man kann aber natürlich überall auf der Strecke einsteigen.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Thomas,

muss / darf am Samstag Feiern und bin dann wohl am Sonntag nicht so ganz fit.

Startplatz war in Wolkenstein - man kann aber natürlich überall auf der Strecke einsteigen.

Christian

Hallo Christian,

Wolkenstein bietet sich ja auch an, wenn man von Osten kommt.

Ist die besagte Runde denn auch ausgeschildert an dem Tag oder hat man ohne GPS verloren?

Falls jemand Bock hat, es ist nach wie vor ein Platz frei im Auto und auf dem Fahrradträger.

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Christian,

Wolkenstein bietet sich ja auch an, wenn man von Osten kommt.

Ist die besagte Runde denn auch ausgeschildert an dem Tag oder hat man ohne GPS verloren?

Falls jemand Bock hat, es ist nach wie vor ein Platz frei im Auto und auf dem Fahrradträger.

Gruß

Ray

Servus Ray,

ich fahre mit. War letztes Jahr auch dabei.
GPS brauchst Du auf alle Fälle da Du bestimmt alleine unterwegs bist wenn Du die restlichen 15.000 Radler vergisst. :lol:
Da kannst Du nur das Tempo fahren das alle fahren. Neben Dir Radler, hinter Dir, vor Dir, über Dir, unter Dir.....überall.:daumen:
Ich würde aber mit meinem Auto fahren und könnte dann auch noch einen Radler samt Rad mitnehmen.
Einstieg würde in Wolkenstein passen. Parken an der berühmten Saslong und aufi gehts auf den Passo Gardena, dann über Corvara Passo Campolongo nach Arabba, Passo Pordoi, Passo Sella und schon gehts wieder nach Hause. Macht Spaß in toller Bergkulisse zu Radeln. Und wie geschrieben: Wir werden nicht alleine sein :wink2:
Abfahrt von Raubling um 5:30 dann gibts keine Hektik.

Viele Grüße, und noch etwas: Ich mag keine Serben nicht :heul:
Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Ray,
ich fahre mit. War letztes Jahr auch dabei.
GPS brauchst Du auf alle Fälle da Du bestimmt alleine unterwegs bist wenn Du die restlichen 15.000 Radler vergisst. :lol:
Da kannst Du nur das Tempo fahren das alle fahren. Neben Dir Radler, hinter Dir, vor Dir, über Dir, unter Dir.....überall.:daumen:
Jürgen

Bin mir letztes Jahr auch nicht allein vorgekommen:p
Man muss praktisch aufpassen, niemanden zu überfahren:cool:
Aber gerade das machts ja aus. Die vielen gleichdoofen..äh ...gesinnten.

Christian
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Thomas,

muss / darf am Samstag Feiern und bin dann wohl am Sonntag nicht so ganz fit.

Christian

Du bist ja nur noch am feiern :bier:
Wahnsinn!
Ich habe aus lauter Frust wegen des tollen Wetters gefühlte 20 Kg zugenommen. Habe mir jetzt wieder einen Stahlrahmen hergerichtet der die 120 Kg aushält :wut:
Ich trau mich nicht mehr auf den Plastikrenner aus Taiwan.;)

Also dann, wenn Du mal nicht feierst, können wir wieder eine Runde radeln.

Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Eieiei.
Was hat der Rosenheimer Radmarathon ein scheiß Wetter.
Ich bin nicht gefahren.
Ich bin zu alt oder zu weich für diesen Schei...!:i2:

Ist wer gefahren bei dem Wetter? Respekt!
 
Zurück
Oben Unten