• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Zusammen,

wow, das war heut mal wieder was.

Bin obwohl ich nicht ganz so fit bin, etwas über 40 km gefahren.

Richtig schön wars. Naja und die frische Luft hat mir sicherlich nicht geschadet, obwohl ich jetzt schon ziemlich geschafft bin (sch... Schnupfen).

Hab dann gleich jemand aus Trostberg getroffen, der in unserer Richtung fährt. Tel. Nr. gleich ausgetauscht. VIelleicht haben wir gleich noch einen Mitfahrer.

Gruß
Thomas

Hallo Zusammen,

wow, das war heut mal wieder was.

Bin obwohl ich nicht ganz so fit bin, etwas über 40 km gefahren.

Richtig schön wars. Naja und die frische Luft hat mir sicherlich nicht geschadet, obwohl ich jetzt schon ziemlich geschafft bin (sch... Schnupfen).

Hab dann gleich jemand aus Trostberg getroffen, der in unserer Richtung fährt. Tel. Nr. gleich ausgetauscht. VIelleicht haben wir gleich noch einen Mitfahrer.

Gruß
Thomas

Servus Thomas,

ich denke Du bist mir Heute Nachmittag entgegengekommen.
Kurz hinter Grassau.
Ich habe Dich zu spät erkannt, rotes Spezi.
Ich war in Gedanken wo ich noch überall hinrollern kann :confused:
Am Ende warens 120 km bei tollem Wetter.

Vielleicht geht ja nächstes Mal was gemeinsam.

Viele Grüße,
Jürgen

bei mir warens heute 40 km.
und morgen werns sechzig km.

aber schön gemütlich und noch weit vom 30er schnitt entfernt ;)

Hallo Jürgen,

des könnt schon sein.
War ich da schon Richtung Bernau unterwegs (allein)?

Mir ist mal einer entgegengekommen wo ich kurz gewinkt hab.
Aber da wir uns noch nicht begegnet sind (damals bin ich ja zu spät gekommen) würde ich dich nicht kennen.

Werde morgen voraussichtlich wieder fahren. Vielleicht will ja jemand mitfahren auf ner gemütlichen Runde.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

ich fahre Morgen Vormittag mit paar Mitfahrern diese Runde:

http://www.bikemap.net/route/399428

Vielleicht hängst Dich ja in Frasdorf dran?

Abfahrt in Nußdorf etwa 09:00 Uhr, also etwa um 10:00 in Frasdorf und ganz gemütlich, da meine 3 Mitfahrer mit dem Streetbike fahren und bei mir absolut nur GA1 angesagt ist!

Mein Handy: 0173/5683090

Gruß

Ray

Hallo Thomas,

ich fahre Morgen Vormittag mit paar Mitfahrern diese Runde:

http://www.bikemap.net/route/399428

Vielleicht hängst Dich ja in Frasdorf dran?

Abfahrt in Nußdorf etwa 09:00 Uhr, also etwa um 10:00 in Frasdorf und ganz gemütlich, da meine 3 Mitfahrer mit dem Streetbike fahren und bei mir absolut nur GA1 angesagt ist!

Mein Handy: 0173/5683090

Gruß

Ray

Servus Ray,

das ist meine kleine Hausrunde - die bin die letzte Saison sicherlich 25 mal gefahren. Immer wieder schön und dauert nur gut zwei Stunden.
Beim nächsten Mal fahr ich gerne mit - bin leider etwas "angeschlagen"

Hoffentlich hat es euch heute nicht verblasen - bei dem Fönwind.

Christian

wie geil is das denn ??
februar mit kurzer hose rund ums inntal.

war das ein edles wochenende vom wetter.
nur der fön von neubeuern bis kufstein - puh meine wadl.
hinaus wars dafür um so relaxter zum fahren.

Hi,

wow, mit kurzer Hose?
Da wäre ich vorsichtig. Machst dir die Gelenke kaputt.

Ich fahr um diese zeit nur mit Wintersachen.

Gruß
Tom

Servus Ray,

das ist meine kleine Hausrunde - die bin die letzte Saison sicherlich 25 mal gefahren. Immer wieder schön und dauert nur gut zwei Stunden.
Beim nächsten Mal fahr ich gerne mit - bin leider etwas "angeschlagen"

Hoffentlich hat es euch heute nicht verblasen - bei dem Fönwind.

Christian

60km in gut 2 Stunden :eek:

Jetzt weiß ich definitiv, dass ich niemals mit Euch fahren werde :eyes:

Der Wind war ätzend. Zwischen Aschau und Sachrang hat's mich paarmal um einen guten Meter in der Spur versetzt, so krass waren die Böen teilweise.
Aber gut war's, von Raubling aus knappe 80km, was will man mehr zum Saisonauftakt?

Gruß

Ray

naja der wind ist nicht gerade förderlich.
Wobei ich auch besonders empfindlich bin, weil die knie eben schon fertig sind. ;-)

Hey Leute,

ab Mittwoch soll es für ein paar Tage warm werden. Und bis ca 18.00 Uhr ist es auch einigermaßen hell.
Gerade stellt sich ein wenig Vorfreude:p auf den Saisonbeginn ein.

Christian

Der Sonntag ist bereits gebucht, wehe das Wetter wird nicht schön :eek:

Werde vermutlich in der Gegend Hofstätter See/Prutting unterwegs sein. Wenn jemand für den Vormittag eine andere Runde in petto hat, bin ich dabei, habe etwa bis 15:00 Uhr Zeit und werde mein neues Rad einweihen :love:

Am Samstag Nachmittag evtl. eine kleine Hausrunde nach Oberaudorf zur Eisdiele und über Nußdorf wieder heim oder so (muss um 17:00 Uhr in die Arbeit :mad: )

Gruß

Ray

Der Sonntag ist bereits gebucht, wehe das Wetter wird nicht schön :eek:

Werde vermutlich in der Gegend Hofstätter See/Prutting unterwegs sein. Wenn jemand für den Vormittag eine andere Runde in petto hat, bin ich dabei, habe etwa bis 15:00 Uhr Zeit und werde mein neues Rad einweihen :love:

Am Samstag Nachmittag evtl. eine kleine Hausrunde nach Oberaudorf zur Eisdiele und über Nußdorf wieder heim oder so (muss um 17:00 Uhr in die Arbeit :mad: )

Gruß

Ray

tja - danach siehts leider aus :mad:
http://wetter.orf.at/tir/reportdetail?tmp=13520

Elendes Dreckswetter... :mad:

Aber mir is das sowas von egal, ich fahr heute nach der Arbeit meine kleine Hausrunde, und wenn's blitzt und donnert.
Und am Sonntag gibt's den ersten 100er, egal welches Wetter!

Nur die Harten...

Wer ist dabei? Laut Wetterbericht würde sich ja eher eine flache Tour Richtung Norden empfehlen, dann sollte zumindest der Schnee keine Rolle spielen.

Vielleicht Treffpunkt in Frasdorf und dann Richtung Wasserburg oder so?

Gruß

Ray

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

So ein Sauwetter gestern... Als ich dann meine Frau zu einer Runde mit dem MTB weichgeklopft hatte, musste es natürlich bei der Hälfte der Runde anfangen zu graupeln :mad:

Aber was solls, 10km waren's auch wieder, besser als nix. Und der neue Lichtsatz vom Penny-Markt funzt besser als erwartet :dope:

Gruß

Ray

Zurück