• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Tja, ich arbeite leider in München und komm in der Regel erst um 19:00 Uhr nach Hause, Mo-Fr.

Samstag Abends ab 17:00 Uhr ruft der Zweitjob, also muss ich jede Chance zum biken nutzen, egal wie kurz.

Geputzt wird momentan nicht, ist nur das Zweitrad, das muss sowas aushalten. Einmal in der Woche über die Kette wischen muss reichen, dafür gibt's im Sommer den großen Service.

Gestern waren's immerhin wieder knappe 20km, dafür ohne Graupel :dope:

Beste Grüße

Ray

P.S. Gibt's schon Ideen für Sonntag?

Servus Ray,

wollte dir natürlich nicht zu nahe treten.
Wenn man wie du nicht so oft bzw. lange die Möglichkeit hat, draußen zu fahren, ist jeder Kilometer schön.
Am Wochenende wirds wohl nicht wirklich angenehm. Bin schon ein wenig der Schönwetterfahrer.
Na ja, geh ich halt noch mal zum Skifahren aufs Sudelfeld. Wenigstens frische Luft.

Christian

Ach komm, bin ein waschechter Bayer, in Nußdorf geboren ;)
Da musst schon andere Geschütze auffahren um mir zu nahe zu treten :D

Wenn ich nur so exclusive Hobel hätte wie Du, dann würd ich momentan vermutlich auch nicht fahren :)

Gibt's heuer wieder die extrem-Runde vom letzten Jahr?

Gruß

Ray

Hallo CHristian,

ich leite dir gleich eine Mail zur Kenntnis weiter.

Puh, wettermäßig scheint man das WE vergessen zu können.

Gruß
THomas

Danke Thomas für die Info.

Sieht am Wochenende wohl nach Rollefahren aus:eek:

Ich werd doch hoffentlich noch vor unserer Italienwoche auf die Piste kommen:confused: Sonst seh ich ziemlich alt aus und muss mit den Hausfrauen die gemütlichen Cappuccinotouren fahren:D

Christian

Also es könnte schlimmer sein am Sonntag:

"Übermorgen, Sonntag

Zunächst gibt es vor allem im Norden noch einige Wolken, stellenweise vielleicht Nebel. Bald lockert es aber auf, dann ist und bleibt es recht sonnig. Bei mäßigem bis lebhaftem Wind aus Nordost bis Ost steigen die Temperaturen auf minus 3 bis plus 3 Grad, in 2000m hat es zu Mittag minus 12 Grad. "

Das ist der Tiroler Wetterbericht. 3 Grad und Sonne hört sich erträglich an, muss man halt hin und wieder eine Tankstelle ansteuern und Hände und Füße aufwärmen.

Ich bin jedenfalls ab 9:00 Uhr unterwegs, vielleicht hat ja doch noch jemand Lust.

Gruß

Ray

Hallo,

also wenns einigermaßen geht, werd ich auch etwas fahren. Aber halt nicht um 9 Uhr. Das ist zu kalt. Erst so ab 11 Uhr, dass man einfach in der Mittagssonne fahren kann.

Gruß
Thomas

Servus Männer von Flake,

ist mir zu kalt. Mutiere wohl die letzten Jahre mehr zum Südländer.
Werd wahrscheinlich Skifahren.
Mein Respekt gilt euch tapferen Kriegern in der Kälte.
Hab heute bei minus drei Grad einen trainieren sehen - brrrrr.
War allerdings ein Profi vom "Denk Team" (NetApp) - die müssen wohl.

Christian

Hallo,

also wenns einigermaßen geht, werd ich auch etwas fahren. Aber halt nicht um 9 Uhr. Das ist zu kalt. Erst so ab 11 Uhr, dass man einfach in der Mittagssonne fahren kann.

Gruß
Thomas

Dann gib mal durch, wo Du fährst, dann werd ich mich so auf 11:00 Uhr Richtung Chiemsee begeben, Handynummer hast Du ja :)

Gruß

Ray

Ich werd halt nicht unter 60 km/h fahren denn: Geschwindigkeit bringt Sicherheit:p

Christian

Das Wetter ist sowas von zum :kotz:

Da kann man ja nichmal vernünftig MTB fahren, wenn man keine Spikes drauf hat :mad:

Naja, was solls, immerhin ist der neue Renner jetzt startklar, gestern vom Umbau gekommen :)

Nächstes WE wird gefahren, komme was wolle!

Gruß und einen schönen Sonntag noch

Ein betrübter Ray

was für nen neuen Renner hast denn? Was hast umbauen lassen`?

naja ich werd mich dann wieder auf die Rolle schwingen und nochmal 70-80 km runterreissen. bleibt mir ja nix anderes übrig!

naja ich werd mich dann wieder auf die Rolle schwingen und nochmal 70-80 km runterreissen.

Sag mal Thomas,

70-80 km sind bei mir auf der Rolle gut 3 Stunden. Welche Drogen nimmst du denn:eek: Hält ja keiner aus.
Oder fährst du die "Strecke" auf zweimal???

Christian

Hallo Christian,

naja da hab ich heut etwas zu hoch gestappelt.
Bin nur 15 km heut gefahren. War schlecht drauf. und hatte auch keinen Bock mehr.

Gestern bin ich etwas über 70 km gefahren. Das sind ungefähr 2 Stunden. Ich fahr da so einen 35er Schnitt. Geht ja leicht ohne Gegenwind. ;-)
Maximal hab ich gestern 82 geschafft!

Gruß
Thomas

Zurück