• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

von bayrischzell in richtung kufstein (ab landl) trocknet ein teil der kurven jahreszeit-bedingt jetzt nicht mehr ab.
also ncht zu schnell bergab düsen - ist teilweise ganz schön rutschig !!! :eek:

tja, die radler auf den straßen werden weniger.
gestern nachmittag ist mir bei meiner tour nur ein renner untergekommen.
und in sachrang stehen schon die schneekanonen bereit.:eek:

und hier ??
wer fährt noch und wer hat die saison schon beendet ??

tja, die radler auf den straßen werden weniger.
gestern nachmittag ist mir bei meiner tour nur ein renner untergekommen.
und in sachrang stehen schon die schneekanonen bereit.:eek:

und hier ??
wer fährt noch und wer hat die saison schon beendet ??

Bin gestern auch eine Runde über Sachrang gefahren. Die drei Schneekanon:eek: am Schlepplift sind mir auch aufgefallen. Dauert nicht mehr lange, dann treffen sich Radfahrer und Langläufer in Sachrang:cool:.
Bis dahin gilt - jede Gelegenheit zum Rennradfahren ausnutzen.

So, Wetter soll morgen ja mal wieder gut werden.
Dann schaumer mal wos hingeht. Langsam wirds stressig weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll (radeln oder fliegen gehen - und dabei ist der Heli noch gar nicht fertig)

Heute viel es mir wieder auf:
Was immer wieder überraschend ist - der Fönwind ist eigentlich nie ein störrender Gegenwind.
auch wenn er einem ins Gesicht bläst, er ist nie der Widerstand von ein normaler Wind.
komisch

achja thomas.
was hastn du fürn "tacho" bzw. neudeutsch "rad-computer" ?
meiner gibt schön langsam den geist auf und ein "über-hightec-dingsbums" wollte ich mir eigentlich nicht anschaffen.
wenn mein hirn richtig gespeichert hat, dann hattest du einen gewöhnlichen ohne routenplanung, oder ??

Hallo Peter,

den den ich hab gibts glaub ich nicht mehr (Sigma Sport 2006).

Den wollt ich immer haben:
Sigma Sport BC 2209 MHR STS Wireless Fahrradcomputer

Der kostet knapp unter 100€ und hat auch Trittfrequenz.

Sigma Sport kann ich empfehlen. Die sind sehr kulant (haben mir schon 2 mal nen neue Halter geschenkt (mehrere Räder und einer ist mal kaputt gegangen - war weit aus der Garantie).

Gruß
Thomas

Den Rox 9.1 wollte ich mir heuer auch kaufen. Aber ich habs nochmal geschoben, weil ich heuer eh nicht so viel gefahren bin.
Reicht nächstes Jahr auch. Aber er ist nochmal billiger geworden. Wo ich heuer geschaut hab, da hat er noch 170,00 gekostet.

Zurück