• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Das geht auf jeden Fall. Es gibt einen ziemlich bekannten Service, bei dem du dir ne PO Box in den Staaten anmieten kannst und die leiten alles was da hinkommt automatisiert weiter. Ich bin mir nicht sicher wie der heißt den ich meine, aber Google hat auf jeden Fall eine Seite mit Vergleichen gefunden: http://tech-vise.com/10-parcel-forwarding-services-for-international-shoppers/

€: Aber ob sich das für ein Mal lohnt..
Das ist wahrscheinlich wirklich erst für häufigere Einkäufe/ mehrere Personen zusammen interessant

Oh, Das wäre Wahnsinn. Hab auch mal meine Verwandtschaft aktiviert, angeblich gibt es in der Familie entfernte Verwandte in Kansas... Na mal sehen...

Das gefährliche sind eher seine Tritte, der hat eine bis zu 10cm lange Kralle...

Das gefährliche sind eher seine Tritte, der hat eine bis zu 10cm lange Kralle...
Die hab ich glücklicherweise noch nicht gespürt. Der Verstand sagt mir auch, dass er die in vollem Lauf nur schlecht einsetzen kann, eher in der Verteidigung.

Man wächst mit den Herausforderungen... ;)

Gruß Robert
(der das Video unterhaltsam fand und zur Abrundung einfach einen lustigen Spruch beigfügt hat und keine, wenn auch interessante Diskussion über die Gefährlichkeit von Sträußen vom Zaun brechen wollte.)

Es gibt doch auch einen Service, an den lässt man das Paket schicken, ohne Postfach usw. also für Einzelfälle. @be.audiophil hat den mal erwähnt meine ich.
Ich hab mal shipito verwendet, um mir ein Objektiv rüberschicken zu lassen. Das war damals preislich einigermaßen OK, ich hab jetzt mal nachgeschaut, aber da hatten die Preise doch ziemlich angezogen.

Ach so geht das...
Bremsen.jpg

Wenn der will, fordert der dich richtig. Und Schnabelhiebe von denen sind auch nicht ganz ohne.
Ich weiß, warum ich mir angesichts einiger Straußenweiden hierzulande stets nicht so ganz sicher war, das die Biester koscher sind. Neulich hatte es auch mal freilaufende Kanguruhs - interessieren sich nicht wirklich für den Verkehr, wenn die ne Straße überqueren.

Ich weiß, warum ich mir angesichts einiger Straußenweiden hierzulande stets nicht so ganz sicher war, das die Biester koscher sind. Neulich hatte es auch mal freilaufende Kanguruhs - interessieren sich nicht wirklich für den Verkehr, wenn die ne Straße überqueren.
Daher hat es in meiner Zeit in Australien 9 Monate gedauert, bis ich die mal lebend (außehalb des Zoos) gesehen habe. Meist sieht man nur die Leichen am Straßenrand.

Zurück