LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Hier eine Liste meiner Alternativvorschläge. Zugegeben, einige sind nicht wirklich gut, aber immer noch interessanter als der VW...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich hatte mein Onkel so eine. Für die Frau darfs aber gerne was wetterfesteres sein
Wir ziehen ja im Sommer um. Meine Frau will unbedingt nen Kleinwagen. Und zwar nen Up! Es ist zum heulen...
Anhang anzeigen 315530
So'n Schwamm mit Seife bewirkt ja schon einiges.... aber die Seitenwand sieht nicht mehr vertrauenserweckend aus, oder?
Anhang anzeigen 315637 Anhang anzeigen 315641
Wir ziehen ja im Sommer um. Meine Frau will unbedingt nen Kleinwagen. Und zwar nen Up! Es ist zum heulen...
Anhang anzeigen 315530
Das wäre bei den von mir vorgeschlagenen ja andersAber nur mit Garage, sonst zerbröselt der in Nullkommanix.
Das wäre bei den von mir vorgeschlagenen ja andersGarage ist vorhanden
![]()
Was meinst du mit "eingefahren"? Gebrauchen kann man die nicht mehr, oder? Das Profil sieht eigentlich noch gut aus.Täuscht das auf dem Bild oder ist die Flanke ziemlich eingefahren?
Was meinst du mit "eingefahren"? Gebrauchen kann man die nicht mehr, oder? Das Profil sieht eigentlich noch gut aus.