Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann haste ja nochmal Glück gehabt
Na jetzt kannst du keinen Rückzieher machen, wir müssen nach und nach positive Erfahrungen in Frankreich hinterlassen, dass bald ein ständiger Warenfluss herrscht!Oh f*ck..... ich denke, es wird nicht beim Meral bleiben... die Franzosen scheinen versendungsfreudiger zu werden und ich sitz in der Zwickmühle. Ich kann mich UNMÖGLICH entscheiden....![]()
Dann haste ja nochmal Glück gehabt![]()
Entschuldigung, schon etwas her, aber ich kann´s mir nicht verkneifen: Das "Thema" KEINE KETTENBLATTSCHRAUBEN IN DER AUSSENANSICHT wurde auch anders umgesetzt, mMn erheblich hübscher - bitte den grottigen Zustand zu entschuldigen, bin nicht so der Putzerfisch:Ich werde mich nie an diese Kurbel gewöhnendie löst bei mir körperliche Schmerzen aus
![]()
Weil dir somit das fahren mit den Rallys erspart bleibt.wieso?
gehen beide zurueck zum vk.
hab jetzt mal bissl mehr investiert und probiere mal die firma challenge
Hätte mir jemand Anfang des Jahres prophezeit, dass ich am 28. Sporkel bzw. Februar bei Temperaturen um 0 auf dem Köterberg in OWL stehe... Eigentlich waren Temperaturen unter 10 für mich ein NoGo bzw. MTB-Go. Vielleicht wird aus dem bekennenden Weichei noch ein Hartgesottener.Anhang anzeigen 312053
Und daran hat unser 17jähriger unbegleiteter jugendlicher Afghanistan-Flüchtling Sakhimal eine Mitschuld, weil ihn diese Temperaturen nicht schrecken. Aber 2 Stunden waren dann auch genug.(Hier sind wir wieder zu Hause, Knipse hab ich nie dabei.)
Die Räder sind Youngtimer, De Rosa SPX und Peugeot Catania mit RX100 komplett(so gut wie neu, aber nix wert)
Sagt mal ist denn die Street Credibility/Hipsterzugehörigkeit von Mercier so schlecht verglichen mit den anderen frz. Marken? Ich hab grade bisschen in der Region nach Peugeot, Motobécane usw. gesucht, und eben auch nach Mercier. Während man für ein Peugeot selbst fürs günstigste vom günstigsten der Stadträder unter 150 kaum weg kommt, steht im Umland ein paar Dörfer weiter ein (den Bildern nach zu urteilen) gar nicht so schlecht ausgestattetes, komplett akzeptables Rad für 130€. Gut, es is, ehm, pink, aber trotzdem?
So viele Wege, Geld auszugeben…
Aber nach Mailand...Ja und wie man sieht,führen nicht alle nach Rom.
Was sind das für Kettenblätter?
Was sind das für Kettenblätter?