• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Nach 45 Jahren einmal aufpoliert, neues Pumpenleder und abgefettet.
P1010321.JPG
 
Ich bin sehr gespannt!
Mein Kumpel sagte, dass er ein äußert guter Mensch ist und mir Geschichten erzählen kann, wo mir die Ohren flattern :)

Hoffentlich heilt der dich nicht vom Leichtbauwahn und behauptet gar noch, mehr trainieren würde schneller machen. ;) Viel Spaß und Erkenntnisgewinnung dort!
 
Hoffentlich heilt der dich nicht vom Leichtbauwahn und behauptet gar noch, mehr trainieren würde schneller machen. ;) Viel Spaß und Erkenntnisgewinnung dort!

Vlt wäre eine Heilung ganz gut, dann kann ich irgendwann mal wieder ein Rad von der Stange aufbauen :D
Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird ;)
 
Schaue gerade eine Doko über Barack Obama, was für ein Staatsmann im Vergleich zum jetzigen Präsidenten der USA, schade das er nicht mehr Zeit hatte, wie z.B. hier in D. Angie wird wahrscheinlich noch einige Legislaturperiode überstehen, bei den Herausforderern:rolleyes:.
 
...........
wenn ich die Teilnahmeregeln richtig verstanden habe, kost(ete) das 125 Ocken. Ihr Hamelner Löwen, ihr seid mir welche !

Aber die Spenden doch einen (großen?) Teil der Summe doch für soziale Projekte.
Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
 
Zurück
Oben Unten