• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ich komm um 22:00 nach Haus, da find ich das in unserer Straße am Trottoir.
"ZU VERSCHENKEN!"
C234BBEB-25F9-40B9-9126-FED5DBE20134_1_105_c.jpeg
ABC96E82-8916-4620-806C-BB1E97A84FDC_1_105_c.jpeg

Hab ich dann mal mitgenommen – wird schon von Interesse sein.
 
Ich komm um 22:00 nach Haus, da find ich das in unserer Straße am Trottoir.
"ZU VERSCHENKEN!"
Anhang anzeigen 1413558Anhang anzeigen 1413559

Hab ich dann mal mitgenommen – wird schon von Interesse sein.

Jeans Team von Louisville Records! Jesses... da kommen Erinnerungen an meine ersten Jahre in Berlin hoch...


Als der 1. Mai noch richtig laut und politisch war...


Und Kissogram (ebenfalls bei Louisville) irgendwo außerhalb Berlins in einem verlassenen und verfallenen Schloss live spielten...


Und Patrick, der Gründer von Louisville Records, noch seine Band Surrogat hatte...


Und die Konzerte im Keller des White Trash...



Und Berend noch mit Elke die Band Paula hatte...


Nein, Ihr müsst das alles nicht verstehen... aber so war Berlin Anfang der 2000er, wo es überall Musik gab... und die verrauchten Kellerbars auch nicht um 1 oder 2 Uhr Feierabend gemacht haben. Dieses Berlin existiert nicht mehr. Aber alles zu seiner Zeit.
 
Zurück
Oben Unten