• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
... wir hatten schon festgehalten, daß Henry Rollins schon manches Mal Mist spricht... kann halt nicht jeder... ABER HIER HAT ER RECHT. Bester popartiger Song. Natürlich nur für mich. The Blood Bothers gehören eben auch zu meinen lieblings Kapellen
 

Die "goo" hat sich mir nie so recht erschlossen, für mich bleibt "Evol" das Meisterwerk von Sonic Youth …


… dicht gefolgt von "Daydream Nation" …


Live gesehen habe ich die einmal Ende der 80er Jahre in der Wiener Arena, Kim Gordon hat mit der Römerquelle-Flasche die Gitarre malträtiert (quasi Slide-Gitarre) und der Saal war so zum Bersten voll, dass ein Bewegen kaum möglich war … sehr feines Konzert …
 
Zurück
Oben Unten