• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ich möchte an dieser Stelle meine Begeisterung für einen Jazz-Sender aus Newark NewJersey mitteilen:
wbgo.org, den man über streaming gut hören kann.
macht ihn mal an, beim Schrauben oder so: Schaut, ob das was für Euch ist.
Für mich ist das ein Stück meiner Jugend ich habe 1984/85 ein Jahren Philadelphia studiert.
Damals gab es dort einen "afroamerikanischen" Sender an der Temple Universitiy, der genau diesen schwarzen
Jazz spielte...
Gruß Ivo

Danke schön! :daumen:

Und jetzt eine aktuelle wunderschöne brasilianische Stimme


 
schön, wenn eine Band aus BS ein Lied über meine Heimat macht... scheinbar waren sie auch wirklich dort... sehr authentisch!

 
2 Rubriken zusammengeführt:
diese und "unterwegs mit dem Klassiker"


IMG-20170114-WA0002.jpg
 
Zurück
Oben Unten