• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Die Platte dürfte es nur unter dem Ladentisch gegeben haben.
DSCN1434.JPG
DSCN1436.JPG
DSCN1438.JPG
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder.

?

the DÜSSELDORF DÜSTERBOYS ... seine Freundin meinte kopfschüttelnd: „furchtbar“ ... Er meinte: „Nebenprojekt von so und so. so folkig. Bisschen langsam. ich sag mal: Gut. Retro. Alkohol. Kippchen. Akustik. Freddy. Denke das könnte mir gefallen.

1E3D69ED-D428-40DE-839E-E6906131C8A4.jpeg


Die Nummer erinnert mich etwas an Wanda Jacksons Funnel of Love ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, hab's Baujahr entdeckt. auf der 6-Song-Pladdä steht's ja: 2004. da war ich schon nicht mehr so in it was die jungen Talente betrifft, hehehe.

aus Gründen muss ich an dieser Stelle nun unbedingt eine junge Kapelle aus Bärlin vorstellen .. die DreiPunktBande

 
Ich bin mir nicht sicher, glaube die waren nur im Dresdner Raum aktiv. Ich habe mich mit solchen jungen Talenten weniger beschäftigt, war nicht so meine Musik ? Der junge Mann in Streifen und Robert Smith Gedächtnisfrisur ist SCHRAMMEL, der ab spätestens 2004 als Liedermacher bekannt wurde. Der SCHRAMMEL gehörte mit zu unserer Sandkastenbande. Die Kids aus dieser Bande waren dann alle in verschiedenen Bands am Start. die Nachbarsbrüder in 3-9 ?mein Bruder in vier-fünf... Ich habe glaube ich in fast zehn Kapellen mitgewirkt ?? ... und eben SCHRAMMEL.

 
Zuletzt bearbeitet:
Can't help about the shape I'm in
I can't sing, I aint pretty and my legs are thin
But don't ask me what I think of you
I might not give the answer that you want me to

Oh well

Now when I talk to God
I know he understands
He said "stick by me and I'll be your guiding hand"
But don't ask me what I think of you
I might not give the answer that you want me to

Oh well


Peter Green ( 29.10.1946 - 25.07.2020 )

In meinen Augen war er einer der begnadetsten Gitarristen seiner Generation.
Und seine Biografie eine Mahnung an alle, die immer glaubten, Drogen seien ein harmloser Freizeitspass

PeeterGreen.jpg
Dieses Jahr ist ja so schon eine einzige Katastrophe. Aber ist das jetzt wirklich schon der dritte meiner großen Helden, für den sich dieses Jahr der letzte Vorhang senkt...
 
Zurück
Oben Unten