• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Aus aktuellem Anlass an anderer Stelle:
"Im Jahr 2002 wurde die 18 201 im jetzigen Dampflokwerk Meiningen komplett überholt und befindet sich seitdem im Eigentum der Dampf-Plus GmbH von Christian Goldschagg und Axel Zwingenberger."
wiederum wikipedia:
"Goldschagg war von 1974 bis 1986 erfolgreicher Radsportler, seit 1984 als Profi. Zeitweise war er [...]."
Und damit schließt sich der Kreis.
Zwingenberger... Kreis... da war doch was... :idee: Inga Rumpf

Inga Rump und Zwingenberger... war da nicht was? wikipedia sagt ja:
https://de.wikipedia.org/wiki/Abi_Wallenstein
darin:
"Wallenstein (nicht zu verwechseln mit der Krautrock-Band diesen Namens) feierte im Jahr 2006 vierzigjähriges Bühnenjubiläum. Blues-Interpret auf der Bühne ist er seit 1966, seitdem spielte er in etlichen Bands und zusammen mit bekannten Musikern wie Joja Wendt, Vince Weber, Inga Rumpf, Axel Zwingenberger, Tom Shaka."

Womit bewiesen wäre:

Alles ist ein Kreis


Diese Stimme... einfach göttlich!
 
Habe mir grade die Nacht mit der Aufzeichnung des Bob Marley Rockpalastkonzerts * von 1980 um die Ohren geschlagen.
Ich war im selben Jahr am 20.6. – noch als Schüler – in der Berliner Waldbühne. Ever lasting memories!
Ticket hab ich damals nicht aufgehoben – Schade! – ... und einen Walk Man besaß ich auch nicht.
800620__waldbuhne_west_berlin_east_germany_ticket.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in einer belgischen Bar, belgisches Bier trinken und der belgische Barkeeper legte hervorragend passende original belgische Musik auf:


:bier:
 
Zurück
Oben Unten